Zum Inhalt springen

Partner

Gritzner GU Automatik - allg. Fragen + Tipps


Marlenchen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin heute auch stolze Besitzerin einer Zaubermatik geworden. ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand die Anleitung zukommen lassen würde.

 

Viele Grüße

Patrizia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • josef

    12

  • Marlenchen

    10

  • Lolla85

    1

  • wolfie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich habe gerade eine Gritzner, GU, Automatik auf dem Flohmarkt gekauft. Nach dem Ölen lief sie sehr gut. Jetzt fehlt nur noch eine Betriebsanleitung. Zahle gerne Kopie und Versandkosten. Bitte um Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Die gute Zaubermatic ist immer noch im Einsatz. Leider macht das Pedal komische Knistergeräuche. Hast jemand eine Idee, wo man ein neues Pedal kaufen kann, die meisten bei ebay haben andere Stecker. Oder kann ich einfach ein Pedal kaufen und einfach die Stecker umbauen?

 

Hat auch jemand eine Idee woran es liegen kann, dass der Stoff nicht weiter über der Nadel geführt wird? Mit dem Knopf zum Andruckwert scheint es nichts zu tun zu haben. Der Transporteur scheint es zu sein. Jemand was ähnliches gehabt?

 

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gute Zaubermatic ist immer noch im Einsatz. Leider macht das Pedal komische Knistergeräuche. Hast jemand eine Idee, wo man ein neues Pedal kaufen kann, die meisten bei ebay haben andere Stecker. Oder kann ich einfach ein Pedal kaufen und einfach die Stecker umbauen?

 

Hat auch jemand eine Idee woran es liegen kann, dass der Stoff nicht weiter über der Nadel geführt wird? Mit dem Knopf zum Andruckwert scheint es nichts zu tun zu haben. Der Transporteur scheint es zu sein. Jemand was ähnliches gehabt?

 

Gruß

Heike

 

sd15.gif

 

wenn ich mich richtig erinnere hat der Motor 90 watt Leistung

bei ebay findest du den "Hufeisen"-anlasser auch ohne kabel

den schraubst du auf und klemmst das kabel des defekten anlassers darin an

 

oder

 

du ersetzt den Kondensator in deinem alten anlasser

Bearbeitet von josef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...