Zum Inhalt springen

Partner

Nähgarn von PLUS


Gast Over-Locky

Empfohlene Beiträge

Gast Over-Locky

Hallo,

 

ich habe mir heute einmal das 20-teilige Nähgarnsortiment von PLUS gegönnt. Bin ja mal gespannt, wie gut es wirklich ist. Es sind Nähgarnrollen mit 500m drauf für die Packung 4,99Euro, was will man mehr.

 

Mal zur Artikelbeschreibung:

  • Das Nähgarn für jeden Stoff - geschmeidig, schrumpffrei, farbecht, reißfest und strapazierfähig
  • Das Garn für alle Nähzwecke
  • Beste Näh- und Laufeigenschaften durch Ölauflage, auch bei hoher Nähgeschwindigkeit
  • Für alle Nähmaschinen
  • Ideal für die Hobbyschneiderei und für vielseitige Näharbeiten zu Hause

 

Na, wenn das mal nix ist. ;):D Wird gleich heute noch getestet! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    1

  • punxx

    1

  • klöppelgina

    1

  • Blossom

    1

Oh, da bin ich auch schon drum herum geschlichen, mich aber noch zurückgehalten.

 

Interessiert mich sehr, was du dazu sagst, ich bin ja noch blutiger Anfänger und hab da nicht so die Ahnung.

 

LG von Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Das letzte Garn, das ich mal von Plus in der Hand hatte, war ein "Schau-mich-bloß-nicht.-zu-kritisch-an"-Garn. Aber vielleicht hat sich das ja geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch den Prospekt im Briefkasten. Mich interessierte eher das kabellose Bügeleisen, die Garne wollte ich mir auch noch anschauen. Hab's dann doch gelassen mit dem Bügeleisen, wenn Ihr aber erste Erfahrungsberichte zu den Garnen postet (bin etwas skeptisch), lese ich eifrig mit. :D:D

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Plusgarnverwenderinnen!

 

Mein Garnset ist jetzt ca. 1 Jahr alt, und es kommt auf die jeweilige Rolle Garn an, wie gut das Garn ist. ca. die Hälfte ist ganz nortmal unauffällig, knapp ein viertel sind jeweils ein bißchen besser oder schlechter und 2 Rollen sind spitze und eine ist katastrophal.

 

Dies ist aber so ziemlich ein Wert, der sich mit meinen Erfahrungen mit Garnen von Markenherstellern deckt. auch da gibts immer wieder Katastrophenrollen.

 

Falls jemand einen Hersteller kennt, bei dems keine negativen Ausreißér gibt, wäre ich dankbar für einen Tipp, das diese manchmal sehr mein Nervenkostüm strapazieren.

 

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das auch gekauft.

 

Bis jetzt hab ich 2 verschiedene Garne ausprobiert und war weder besonders negativ noch besonders positiv überrascht. Es funktioniert bis jetzt wie ganz normales Nähgarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das auch gekauft.

 

Bis jetzt hab ich 2 verschiedene Garne ausprobiert und war weder besonders negativ noch besonders positiv überrascht. Es funktioniert bis jetzt wie ganz normales Nähgarn

 

 

Kann ich bestätigen. Ich hatte das Garn letztes Jahr gekauft und bin zufrieden, was den alltäglichen Gebrauch betrifft. Natürlich gibt es durchaus bessere Garne, aber die Spitzenklasse brauche ich nicht für jedes Projekt.

 

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es auch seit letztem Jahr und kann nicht klagen. Ich würde es auch wieder kaufen wenn meine Vorräte knapp werden. Bei Ebay gibts übrigens auch sehr viele Händler die das gleiche Garn auch in anderen Farbstellungen anbieten. Das habe ich auch schonmal gekauft und es ist genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Falls jemand einen Hersteller kennt, bei dems keine negativen Ausreißér gibt, wäre ich dankbar für einen Tipp, das diese manchmal sehr mein Nervenkostüm strapazieren.

 

Grüßle Regina

 

Hallo,

 

ich kaufe schon seit Jahren möglichst nur noch das Amann (SeralonS), ohne Rücksicht auf den Preis. Ich hab keine Zeit und Nerven, mich mit billigem, reißenden Garn herumzuärgen. Außerdem läßt sich diese Marke am besten einfädeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...