Zum Inhalt springen

Partner

Kleidung aufpeppen


miss witchy

Empfohlene Beiträge

Wo finde ich Anregungen, wie ich T-Shirts, Jeans und Co aufpeppen kann?

So mit Glitter, Straß und Perlchen?

 

LG

m.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • miss witchy

    4

  • Knudel

    1

  • evelinharren

    1

  • animaldream

    1

Hallo, m.w.,

es kommt darauf an, ob Du die Steinchen aufnähen, oder aufkleben (Hotfix) möchtest.

Bei den Steinchen zum Aufnähen ist das Sortiment nicht gerade groß und man bekommt sie seltener, dafür halten sie auf manchen Stoffen wesentlich besser. Meine Jacke à la Chanel hat Wochen gedauert, bis ich die über 3000 Perlen und Steinchen aufgenäht hatte! (s. auch Galerie)

Die Hotfix-Steinchen bekommst Du überall (z.B. eBay). Meistens sind sie auf Schablonen in Mustern vorhanden. Diese brauchst Du dann nur noch auf den Stoff zu übertragen.

Es gibt zig Tausende von Möglichkeiten, wenn Du Dir fertige Kleidung anschaust, findest Du bestimmt etwas, was Dir gefällt.

LG

Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den HotFix-Kristallen bitte immer darauf achten, daß es die von Swarovski sind, alle anderen halten nicht viele Wäschen aus und fallen ab! Und dann ist es schwierig, neue aufzubringen, denn erfahrungsgemäß bleibt der Klebstoff als Erinnerung auf dem Stoff zurück!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

..habe mich drangehängt und mir den QVC link angesehen.

 

aufnähbare Swarovskikristalle, Größe 60 mm

 

 

 

kann das sein oder ist das ein Tipfehler. Das sind ja dann riesige "Dinger".

 

Als Tip ohne Kosten

 

Lege ein Stück roten Baumwollstoff auf z.B. eine Jeans, feststecken, einen Mund (Außenkonturen) mit Satinstich (dichter Zickzack) applizieren. Ein kleines Stückchen auflassen, Füllwatte reinschieben..........Öffnung zunähen. Mittellinie der Lippen mit einer geschwungenen Linie über die Füllwatte nähen. Entweder mit Satinstich oder normaler Naht. Schon ist der Kußmund :eek: fertig :-) Meine 15jährige war begeistert. Habe damit meine!!!!! alte jeansjacke zeitgemäß aufgepeppt. Nun wird sie wenigstens getragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Gibt es nicht so Glitter den man aufstreuen kann???

Ich habe eine Jeans die so verziert ist, leider löst sich der Glitter jetzt schon ab so daß nach dem Waschen sicher alles weg ist a045.gif .

Und dann will ich die Hose neu "beglitzern". Hm???

 

m.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Auch eine Idee, hat aber jetzt nichts mit "Glitter" zu tun:

 

Schießen! Wie bitte? Jawohl ihr habt richtig gehört: Schießen. :eek:

mit dem Schrotgewehr auf die Hose ziehlen und peng! Sieht bestimt irre aus und ist jetzt im Sommer herrlich luftig.

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert - das Waffengesetz ist im Weg :cool:. Oder man macht mit der Lochzange viele kleine Löchli in die Hose, wäscht sie und dann muesste es auch gut aussehen.

 

Bin aber immer noch mit der Glitzerfrage beschäftigt: Wie den Glitter auffrischen wenn er sich durch die Waschmaschine verflüchtigt hat?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schießen! Wie bitte? Jawohl ihr habt richtig gehört: Schießen. :eek:

mit dem Schrotgewehr auf die Hose ziehlen und peng! Sieht bestimt irre aus und ist jetzt im Sommer herrlich luftig.

Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert - das Waffengesetz ist im Weg :cool:.

:cool: so eine jacke hängt hier...:eek::eek:

mein mann hat mal mit seinem gewehr auf eine alte jacke geschossen um die wirkung der kugellöcher zu testen ( ich durfte das nicht hab ja keinen waffenschein und da ist er ganz genau wenn es ums schiessen geht)

:D sieht nicht schlecht aus...nach der wäsche noch schöner... aber die schrotkügelchen dürfen nicht zu gross sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Schuß natürlich von autorisiertem Fachpersonal vornehmen lassen. :D . Habe da auch jemanden bei der Hand :D

 

:jump: :jump: :jump:

Wird bestimmt cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...