Zum Inhalt springen

Partner

solch ein Häkelbuch auch in deutsch?


*melli*

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir in den Urlaub gerne etwas zu häkeln mitnehmen- bin allerdings Anfängerin und brauche auf jeden Fall Anleitungen. Habe bei amzon gesucht und diese hier gefunden:

Amazon.de: Englische Bcher: 100 Flowers to Knit and Crochet

und

Beyond the Square: Crochet Motifs: 144 Circles, Hexagons, Triangles, Squares, and Other Unexpected Shapes: Amazon.de: Edie Eckman: Englische Bcher

Allerdings sind die auf englisch- die deutsche Suche spuckt nichts in dieser Art aus.

Kennt Ihr ein Buch auf deutsch, das mit in den Urlaub könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *melli*

    5

  • birgit2611

    2

  • Emaranda

    1

  • Strandläufer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

vergleichbare Bücher auf deutsch habe ich auch noch nicht gefunden. Aber, die englisch sprachigen haben meist Häkelschriften dabei und erklären sich von selbst. Das letze von dir genannte Buch hat die auf auf alle Fälle, da ich das schon in der Hand hatte. Sehr tolles Buch! :D

 

Mit einer kleinen Übersetzungsliste der einzelnen Häkelstiche kann eigentlich nichts schief gehen. Irgendwo wurde auch mal eine Liste verlinkt, hab sie auf die Schnelle nur nicht gefunden.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würde mir in den Urlaub gerne etwas zu häkeln mitnehmen- bin allerdings Anfängerin und brauche auf jeden Fall Anleitungen. Habe bei amzon gesucht und diese hier gefunden:

Amazon.de: Englische Bcher: 100 Flowers to Knit and Crochet

und

Beyond the Square: Crochet Motifs: 144 Circles, Hexagons, Triangles, Squares, and Other Unexpected Shapes: Amazon.de: Edie Eckman: Englische Bcher

Allerdings sind die auf englisch- die deutsche Suche spuckt nichts in dieser Art aus.