Zum Inhalt springen

Partner

Wanderpaket das dritte !!!


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Leute, ich muss euch mal bewundern: mein eigener Kopf ist sooo voll mit Weihnachten und drumherum, dass momentan gar nix anderes mehr Platz hat. :silly: Und ihr denkt an die Organisation neuer Wanderpakete! :eek: Wie macht ihr das??? :confused:

 

Also, ich bin dafür, dass das Wanderpaket weiterläuft. Wie und mit welchen Themen, dazu mag mir nichts einfallen :nix:, weswegen ich mich den gefällten Entscheidungen einfach beuge. Im Februar haben meine drei Nichten UND meine Tochter, meine Freundin und mein Bruder Geburtstag. Außerdem ist da Fasnet (die anderswo Karneval und Fasching genannt wird). Da hoffe ich doch, mit dem Wanderpaket erst im März dran zu sein :o

 

Grüßle, Elvira (die jetzt Opas Sofahosen umnähen und noch für's Kinderwichteln was :schneider: muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 406
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    81

  • Magicflake

    33

  • australiakatze

    29

  • Cemendur

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Viri: das ist ganz einfach: Ich habe schon im November Marmelade gekocht und Likör ertauscht, die ich zu Weihnachten verschenken möchte und die Sache, vielen was zu nähen oder stricken .... habe ich mir schlicht und ergreifend aus dem Kopf geschlagen :D jetzt habe ich keinen Stress und den Kopf frei für andere Dinge ;-)

 

Ich denke auch, dass das Wanderpaket so gut läuft, weil alle Unterlagen drin liegen. Für die nächste Runde fände ich noch ein Wanderbuch toll, in das jeder reinschreibt, was er rausnimmt und wieder reinlegt, dann hat man eine noch bessere Übersicht!

 

Viele liebe Grüße!

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

auch ich bin der Meinung es sollte so weiter gehen wie bisher. Klappt doch wunderbar. Falls Susanne (oder wer auch immer ;) )mir wieder die Post in die Schweiz schickt, bin ich auch wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir gefällt das Paket auch super. Und ich bin auch davon überzeugt, dass es sehr gut ist, dass die Adressenliste dabei ist. Ich bin dafür, dass das Paket einfach weiterläuft.

 

Ich bin derselben Meinung.

 

 

 

 

smilie_be_140.gif

 

Sendungsverfolgung

 

 

Habt Ihr gesehen: lt. Sendungsverfolgung ist das Paket sogar schon zugestellt!!! Da waren die "gelben Schnecken" aber viel besser als ihr Ruf!!

 

Wenns klappt dann sind hier die Bilder dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl nix, also neuer Versuch!!!

 

 

Herausgenommen habe ich:

 

Das Täschchen von ViriDesign

Lavendelherz von Cemendur

1 Paar Armstulpen von Gaston

ScherenEtui von Chispa

RV-Täschchen von Sahandra

 

Hineingetan habe ich:

 

1 Weihnachtsbäumchen groß

1 Weihnachtsbäumchen klein

1 Geldboerse

3 Dreiecksäckchen gleicher Größe

4 Dreiecksäckchen verschiedener Größe

IMG_0054.jpg.5d701db0b59f5f9094d4a702ccfc8551.jpg

IMG_0053.jpg.2cfc993dcdfd6d9693f101740a81c1a5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniela,

verrat doch mal was "die Gelben" an Portokosten haben wollten...

 

LG

Sandra

 

Paket mit 5kg ==> 6,90 €smilie_shop_026.gif

 

ohne Express oder sonstiges- und heute schon ausgeliefert...

 

was wollte denn die Konkurenz?smilie_shop_023.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaston,

 

ich kann Dir dann gerne wieder das Paket in die Schweiz schicken.

 

Liebe Grüsse Susanne

 

 

Danke Susanne, ich bringe dafür deiner Tochter mal gelben Stoff um damit sie Prinzessin spielen kann ;), oder wenn du mir deine Adresse bis Freitag bekannt gibtst, schicke ich dir ein zwei Meter zu.

 

Schlaf gut und lg

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels,

 

gut dann lassen wir es weiterlaufen, wenn ihr wollt.

 

Und die Liste lassen wir in dieser Reihenfolge wie sie ist und

wenn jemand nicht mehr mitmachen mag, wird er einfach gestrichen, die Teile verbleiben als Spende im Paket.

Falls neue dazukommen, werden diese einfach hintenangehängt und müssen 3 Starterteile schicken, ok?

Übrigens fällt mir grad ein, dass noch ein Starter gefehlt hatte, ich weiß nur nicht mehr von wem. Das kam nicht an bei mir.

 

Ich werd dann vorher noch in einem anderen Thread daraufhinweisen, daß es in die zweite Runde geht,falls noch welche mitmachen möchten.

 

Viele Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die Post war wirklich richtig schnell. Das Paket kam gestern bei uns an. Richtig tolle Teile sind ja in dem Paket. Die Entscheidung fiel uns sehr schwer. Letztendlich haben wir uns aber doch entscheiden können.

 

Herausgenommen habe ich:

 

Weihnachtskerze von Brausebär

Kosmetiktäschchen rot-weiß von australiakatze

 

Hinein kommt:

 

ein Weihnachtsengel

eine Tasche

 

Leider kann ich das Paket erst morgen zur Post bringen, heute ist unsere Annahmestelle am Nachmittag geschlossen.

 

Selbstverständlich mache ich weiterhin mit und freue mich schon auf die zweite Runde.

 

1119.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich bin dann bald schon an der Reihe. Freu!!! Es ist super wie gut das hier läuft und ich bin gerne wieder in einer neuen Runde dabei.

 

Liebe Grüße Brausebaer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :-)

 

Ich darf freudig die Ankunft eines großen Paketes vermelden *g*

 

Da ich heute Abend an einer betrieblichen Weihnachtsfeier teilnehme, komme ich leider nicht dazu mich durch den Inhalt durchzuwühlen. Aber das hole ich morgen gleich nach ;) *freuhops*

 

Ich hoffe ihr könnt euch bis dahin gedulden.

 

viele liebe Grüße,

 

Babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage!! :hug:

 

Nienor bist du schon weitergekommen mit dem Paket?

Wir warten hier gespannt auf deine Meldung.

 

Ich werd die nächsten Tage einen neuen Thread für die zweite Runde aufmachen, für welche die sich hintendranhängen wollen. :)

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde...die Weihnachtstage waren sehr hektisch *g* auf eine gute Art, aber dennoch hektisch.

 

Das Paket befindet sich seit gestern auf der Weiterreise :-) HIER könnt ihr die Sendung verfolgen.

 

So und nun zum meinem größten Problem :redface:....ich habe mich für fünf Teile entschieden (war ganz schön schwierig) und ich habe ebenso fünf neue Teile hereingelegt.

Ich habe das Ganze natürlich auch bildnerisch festgehalten. Leider war jedoch beim Ablichten der Tauschgeschenke keine Speicherkarte in der Cam (hatte mein Bruder zu Weihnachten aus meiner Cam entfernt) und das habe ich zu meinem Entsetzen erst jetzt bemerkt. :(

Daher habe ich einer groooooooooooße Bitte an Melanie (MataHari) ...könntest du bitte, wenn das Paket bei dir ankommt, "meine" Tauschgeschenke kurz knipsen und hier reinstellen? Das wäre so super lieb von Dir!

 

Rausgenommen habe ich:

1 fliederfarbene Handytasche von Mag-u

1 Herztasche von Gaston

1 Dinkelkissen + Tatüta von Sahandra

1 Tildabärchen von Sahandra

1 Hottahü Pferdchen von Tesafilm

 

Dankeschön Martina, für die Orga und das tolle Garn :hug:

 

Bild hierzu habe ich sogar, da ich diese Sachen noch vor Weihnachten geknippst hatte :o

 

Reingelegt habe ich:

1 Wärmekissen mit Winterduft und kuscheliger Fleecehülle (bitte Hülle vor Erwärmen entfernen)

1 gefilzter Herz-Schlüsselanhänger

1 Nadelkissen

1 bestickter Beutel mit Schnappverschluß

2 bestickte Handtücher

DSC_0203.jpg.3f529509ee142ec44615ed93511b7a85.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach wie schön Nienor, ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sich endlich ;) eine etwas von meinen Sachen herausnimmt.

 

Wünsche allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo es sind jetzt noch dran:

 

 

17. MataHari (Melanie)

18. Brausebär (Heike)

19. mag_u (Morven)

 

MataHari hat sich schon lange nicht mehr gemeldet. :o

Mal schauen wann das Paket bei ihr eintrifft!

 

Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...