Zum Inhalt springen

Partner

Zwillingsnadeleistellung auf dem Display


heike4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner NX 600. Auf dem Display erscheint das Zeichen für Zwillingsnadel :eek: obwohl ich es nicht eingestellt habe . Trotz mehrmaligen An und Ausschalten bleibt es bei Zwillingsnadel! So kann ich einige Stiche wie den Overlock und auch Knopfloch nicht nehmen, obwohl ich es müsste! Was ist da los? Spielt die Programmierung verrückt?Das Zwillingsnadelzeichen ist bei jeder Stichart, nur beim Geradstich kann ich damit nähen :o , da ignoriere ich es einfach.Aber es geht sonst kaum ein Stich.

 

Gruß

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • heike4

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heike,

 

ich habe die ganzen Funktionalitäten nicht im Kopf, und kann hier im Büro ja auch nicht nachschauen. :p

Trotzdem eine Idee: Es gibt doch das Menue, in dem man alle möglichen Standardeinstellungen vornahmen kann (z.B. Fadenspannung, Sprache etc.). Schau doch mal da nach, ob es irgendeine Einstellungsmöglichkeit für die Nadelart gibt.

 

Sonst fällt mir momentan nichts ein. Kann nach der Arbeit aber gern mal bei dir vorbei schauen. 4 Augen sehen manchmal mehr als 2.

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kristina,

 

du hast mich gerettet :klatsch: Ich war mal wieder zu hektisch, muss nämlich heute noch eine Hose fertig bekommen.

Natürlich gibt es da eine Änderungsmöglichkeit , die habe ich aber nicht gesehen ! Frage mich nur, wieso es überhaupt auf Zwillingsnadel stand :confused: Ich habe schon ewig nicht damit genäht.

Vielen Dank

 

Heike :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...