Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wo bekommt man breite Gummibänder?


Sini

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sini

    3

  • willygo

    2

  • Eileena

    1

  • dede

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwierig aber du kannst es in allen Läden versuchen, die Sachen zum Dessous nähen verkaufen. Schau mal bei den Links (ganz oben rechts), da gibts auch Links zu Läden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also breites Gummiband selbst ist nicht das Problem. Aber dieses muss etwas angerauht sein, damit es angenehmer auf der Haut ist.

Du hast leider keine Farbe dazugeschreiben, bei Ebay habe ich folgendes gefunden

 

http://cgi.ebay.de/5-m-Gummiband-12cm-breit-weiss_W0QQitemZ190081919790QQihZ009QQcategoryZ83969QQrdZ1QQcmdZViewItem

 

vielleicht ist es ja die Richtung, ansonsten dort mal weiter suchen.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........wie schon geschrieben, wie breit soll es sein?

Wie ist das Gummi angebracht, sichtbar oder im Tunnel ? Soll es fest und extra stark oder lieber weich sein sein?

Könnte mir vorstellen, wenn zu fest- kneift es beim sitzen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für Eure Tips,

 

bei der Hose ist es direkt als Bund und liegt auf der Haut. es ist nicht angeraut und trotzdem sehr bequem.

Ist halt für Anfänger wie mich eine einfache, "faule";) Bundlösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sini,

 

noch "fauler" als den Gummibund direkt an die Hose finde ich den Tunnelsaum: einfach oben einen Tunnel annähen, darin das Gummi verstecken, ferdisch:D

Vorteil: es kommt nicht ganz so auf das Gummi an (Farbe, Beschaffenheit, Breite...)

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Willy,

 

ich bin nun bei Ebay fündig geworden.

 

Habe 4cm, 5cm und sogar 12cm breite Gummibänder gefunden!

 

Damit lässt sich was machen;) Was, weiß ich erst wenn ich die Idee dafür habe:D

 

Ich bin ja Anfänger und sammel mir gerade ein bisschen dies und das zusammen, damit ich wenn ich eine Idee hab, ein bisschen was da habe zum ausprobieren.

 

Und Sonja, der Tunnelzug ist natürlich auch super! Aber auch dafür braucht man ja Gummibänder;)

Ich finde breite Bünde immer sehr schick. Damit kann man auch ein kleines Bäuchlein verstecken:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.