Zum Inhalt springen

Partner

hilfe mir ist ein grasser Unfall bei der Overlock passiert


Maikäfer

Empfohlene Beiträge

:traenen: :traenen: :traenen:

habe beim nähenmit meiner Bernina Overlock, eine Stecknadel übersehen und Maschine sofort blockiert ,aber nun tut sich garnichts mehr ,also den Motor hör ich aber es beweckt sich nichts ,was kann da passiert sein, ist einem von euch auch schon mal so en scheiß Unfall passiert . Ich glaub ich krieg en Herzanfall so aufgeregt bin ich jetzt.Könnt mich selber :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maikäfer

    3

  • Eileena

    2

  • schokostern

    1

  • bb2111

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das hatte ich mit meiner HUS auch schon.

Ich würd das Maschinchen morgen einpacken und zum Händler bringen, wenn sie´s nicht mehr tut könnte es sein das die Nadelstange verbogen ist. Das sieht man rein optisch nicht, der Händler kann es aber nachprüfen. Außerdem wirst du wohl neue Messer brauchen, meine waren jedenfalls beide hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maikäfer,

 

ich kenne mich mit OVI´s nicht aus, schicke Dir aber mal eine Runde Gelassenheit rüber. Langsam und tief einatmen, eventuell eine Nacht drüber schlafen.

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

ich drücke Dir auch die Daumen und hoffe Du konnstest schlafen.

Schicke Dir Grüße und die besten Gedanken das es nur einer kleinen Reparatur braucht, bist Dein Schätzchen wieder einwandfrei läuft.

 

 

Drück Dich

Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

Mir ist kürzlich mit meiner Bernina 800DL das gleiche passiert. Die Reparatur inkl. Messerschleifen hat was um die 20 Euro gekostet - also nicht die Welt.

 

LG

Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich - ja.

Einen Herzanfall ist es sicher nicht wert.

 

Wünsche dir, dass du sie bald repapriert wieder kriegst.

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der erste schock verdaut ist. Helfen kann ich dir nicht, aber vielleicht trösten oder dir 'ne Portion Mitleid:tröst: rüberschicken. Hoffentlich kann wenigstens ein Näma-doc schnell helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man das gefühl kenne ich.

 

ich habe letzte Woche meine ovi geschrottet. Bei mir war die Nadel irgendwie nicht richtig drin. Hat auch einen ganz schönen Kratzer auf der Stichplatte hinterlassen.

Doch sie war in liebevollen Händen und ist schon wieder zu Hause. Stichplatte poliert, eingestellt und näht wieder wie neu.

Das wird schon wieder.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir und deiner Maschine GUTE BESSERUNG, auf das sie in liebevolle Hände kommt und die Kosten nicht so hoch sind.

"Sie" wird dir schon das kleine Mißgeschick vergeben und nach einer Reparatur wieder schnurren wie ein Kätzchen(nur bildlich gemeint)Meine rattert ehr wie ein Traktor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat er mir geraten, das Untermesser auch noch auszutauschen. da muß ich dann hinfahren.

 

Hallo Annette,

 

hat das Untermesser eine Macke????

 

Mir hat ein Nähma-Mechaniker gesagt, dass das Untermesser quasi unverwüstlich ist, da es aus einem anderem Material als das Obermesser hergestellt wird. Und deshalb nicht so schnell defekt (Macken) und auch nicht so schnell stumpf wird.

 

Vielleicht kann ein anderer Nähma-Spezi noch etwas dazu sagen?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallöchen wollte euch nur erzählen das mein Maschinchen wieder heil is ,hat zwar fast 100€ gekostet ,aber war ich ja selbst schuld un wenn ich so seh was es schon kostet wenn bei der Waschmaschine die kohle runter is ,dann bin ich jetzt nur froh das se wieder da is . der Antrieb war rausgesprungen und die Maschine musste ganz aufgemacht werden und die Messer mussten geschliffen werden weil se einen abgekriegt hatten ,auf jedenfall bin ich einfach froh un das passiert mir sicher nicht mehr:jump: :jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marita,

 

schön, dass Deine Maschine wieder läuft.

Kurze Frage zu den Kohlen Deiner Waschmaschine (ernstgemeint) - habe meine letztens erneuern lassen müssen, das hat auch "knapp 100 Euro" gekostet, was kostet das denn bei Euch??

 

LG, Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür hab ich dann auch 100 € bezahlt ,der hat mir dann erzählt wie teuer alles geworden is von wegen Sprit und die wartung für et auto wegen der Anfahrt u.s.w.un dann den Preis gesagt! naja knnn man machen nix.die brauch man ja auch.:hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...