Zum Inhalt springen

Partner

Meine neue Burda ist da


Katse

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Meine neue Burda war gerade im Briefkasten n005.gif

Da sind ja sooooo schöne Sachen drin. Weiß gar nicht wann ich das alles nähen soll??? k030.gif

 

Vielleicht "zwischen den Jahren"????

 

Liebe Grüße

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nofi

    2

  • kbunt

    2

  • Bluesmile

    1

  • Katse

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

jep, war drin :-)

aber diese Faschingskostüme möchte ich nicht wirklich tragen, geschweige denn nähen

sonst sind aber tolle sachen drin, nur alles was mir gefällt hat so viele schwierigkeitspunkte :confused: dazu fehlt mir glaub ich noch die routine :mad: :nix:

 

Müsste übermorgen im Handel sein, steht 21.12. drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Nofi: Die Maßschnitte kannst du auch ganz bequem auf der Homepage bestellen :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

 

hmm sind das die gleichen? die auswahl ist gerade bei blusen *räusper* nicht gerade hervoragend. glaube 3 oder 4 stück sind da, und von den 4en ist nur eine einigermassen blusenhaft wie ich sie mir vorstelle :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die neue Burda sogar gekauft! :)

Weil die Plussachen doch mal ausnahmsweise etwas spannender sind.. aber Burda hat schon mal unfreiwillig komische Momente, oder?

 

000001298113

Dazu der Text:

Außerdem braucht er nicht gefüttert zu werden, die tiefen Plisseefalten schützen um die Hüften vor unerwünschten Einblicken.

Ehm... ich finde ja, dass die gute Frau ziemlich im Freien steht und sich tunlichst nur in dunkle Ecken drücken sollte, falls sie nicht möchte, dass man ihre Unterwäsche sieht.

Wie kann man bei so einem Ding schreiben, dass man NICHT füttern muß??? :eek:

Kopfschüttelnde Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Sportswear Sachen sehr gut und der Rock bei den Plus-Grössen mit den schönen Teilungsnähten. ob man den verkleinern kann, auf Grösse 40? Einfach die Seitennähte verengen oder wie mancht man das professionell? (Noch ist ja Zeit bis zum Sommer, aber der Schnitt gefällt mir soo gut!!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau an der Stelle hab´ich auch herzhaft gelacht - sind die blind? :confused:

 

Und dann - typisch - das einzig interessante Teil auf dem Bild ist das Oberteil - das gibt´s natürlich nicht!

 

Na dann... munterbleiben.

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... genau an der Stelle hab´ich auch herzhaft gelacht - sind die blind? :confused:

 

Und dann - typisch - das einzig interessante Teil auf dem Bild ist das Oberteil - das gibt´s natürlich nicht!

 

Na dann... munterbleiben.

 

LG,

toeffel

 

:jump: GENAUGENAUGENAU! Das Einzige, was darunter nicht zu sehen ist, dürfte ein fleischfarbenes Höschen sein :p ... und mit den Oberteilen ist es bei Burda oft so, dass ich denke: Hm, Rock ist nett, aber das Oberteil ist klasse! Und dann im Kleingedruckten gestöbert: Klar, Oberteil von XY.

 

Ich muss auch unbedingt mein Abo kündigen ... nach fast zwei Jahren Dauerfeuer plus haufenweise alte Ausgaben reicht es wirklich. Die meisten Schnitte in der aktuellen Ausgabe find ich entweder oberspießig (dieser ganze doppelreihige Glencheck-Kram, würg) oder einfach etwas öde. Ich will ja auch nicht in Jogginghose zur Arbeit gehen. Das einzig Ausgefallene ist der "Leserinnen-Schnitt" mit der Schlaghose und dieser schmalen, sportlichen Jacke - hat da schon jemand seine Finger dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...