Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Patrones Diciembre online!


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stellaluna

    10

  • Bluesmile

    5

  • smilla

    3

  • naehfreundin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*sabber*

 

Warum sind da soviele geile Teile drin, wovon ich mir gern was für Weihnachten nähen würde *heul* aber hier im Laden gibts die Ausgabe wahrscheinlich wieder erst so spät, dass das mit Weihnachten nix mehr wird *heul*

 

Danke lena :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenalotte .... schäme Dich. Warum machst Du uns den Mund so wässrig???

 

Ich will diiiiie auch haaaaben. Manno. Und natürlich wird die Patrones soooo spät kommen, dass Weihnachten wahrscheinlich schon lange vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs da nicht wen im Forum, die in Spanien ist und eventuell die aktuelle Patrones nach Deutschland schickt ? Nur ausnahmsweise, weil ich gerne was für Weihnachten nähen würde ???

 

Büdde .... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. und ich habe grad erst vor ein paar Tagen die Novemberausgabe in Berlin entdeckt. Hab sie aber nicht gekauft, weil ich das Gefühl hatte, dass in den letzten Heften viele ähnliche Modelle drin waren und ich noch sooo viel anderes zu nähen habe :)

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Jetzt muss ich mal in gänzlicher Unwissenheit fragen: Die Zeitschrift ist nicht mit deutschen Anleitungen zu haben, nicht?? Wie kommt ihr dann beim Nähen klar? Ich bin nämlich noch nicht so versiert, als dass ich gänzlich ohne eine solche auskommen würde...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ausgabe hab ich denn Mittwoch am Bahnhof im Laden liegen lassen :confused: November? Dezember? Keine Ahnung, aber 8.80€ !?!

Está muy caro!

 

8,80€ ist doch nicht sooo teuer...Überleg mal, was du für manchen Schnitte hinblättern musst...und da hast du mind. 50 Schnitte drin.

 

Lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 8,80€ ist es mir wert ... alles, was ich bis jetzt aus der Patrones genäht habe, vor allem Hosen, haben auf Anhieb gepasst, die Abnäher musste ich allerhöchstens etwas vergrössern, was ja nun wirklich kein Akt ist ...

 

Dafür hat mir bisher noch kein Burda Schnitt wirklich gepasst ...

 

Nene, meine Patrones brauche :-)

Wenn ich nur ein Abo hätte, dann käme sie wenigstens ein paar Tage früher zu mir ... aber wenn ich lieb bin, bringt mir das ja vielleicht der Weihnachtsmann :p

 

Das doofe ist halt, dass die Patrones durch Grosshändler/Porto/etc. hier über das doppelte kostet, wie in Spanien ... aber mir ist sie es wert ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die normalen Ausgaben wie Joven 3,40€ ... die Moda international ist was teurer, ich glaub nen Euro ... kostet hier dann aber auch wieder 9,80€ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Jetzt muss ich mal in gänzlicher Unwissenheit fragen: Die Zeitschrift ist nicht mit deutschen Anleitungen zu haben, nicht?? Wie kommt ihr dann beim Nähen klar? Ich bin nämlich noch nicht so versiert, als dass ich gänzlich ohne eine solche auskommen würde...:confused:

 

och, die Anleitung ist so knapp, dass es fast so ist, als hättest du keine.

 

nee, aber im ernst, mir hilft ein spanisches Nähwörterbuch, welches es hier mal als download gab, und zwei meiner Wörterbücher, das eine ist ein Langenscheidt "multisprach-Wörtebuch" nur über Mode usw. und das andere das spanisch-deutsch Handwörterbuch von Langenscheidt. Neulich klönte ich mal mit der (spanischen) Gattin eines unseres Mitarbeiters (an die ich in dem Zusammenhang noch gar nicht gedacht hatte) und es stellte sich heraus, dass sie leidenschaftlich gerne näht und sogar eine hotmail-Adresse hat. Nun werde ich bei meinen nächsten Projekten notfalls parallel chatten ;)

 

Mir gefiel das November-Heft ganz toll und einen Kilt habe ich schon fertig, der nächste folgt demnächst (Winke zu Lissy/maxikatze) zu sehen unter http://www.smilla.canalblog.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...