Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Jeans, hat die jemand ?


lotteliese

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

wer kennt denn diese Maschine:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=289728&AAID=200002414791&ProductSKU=710755D&AddingType=11&from_search=naehmaschine&tr_from=&Linktype=IT#tabs

 

und kann mir was dazu sagen. In der Suche habe ich leider nichts gefunden. Hat vielleicht jemand diese Maschine? Eine verstellbaren Nähfußdruck wird sie wohl nicht haben?! Was für Nähfüsse sind das denn im Zubehör? Knopfloch ist klar aber dann weiss ich nicht weiter. Welcher Hersteller steckt denn wohl dahinter :confused: Danke schon mal für kommende Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mackie

    3

  • lotteliese

    2

  • Ernamaus

    1

  • Cats

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe mir die Beschreibung von der Nähmaschine

durchgelesen. Die hat keinen verstellbaren Fußdruck.

Aber für den Preis, finde ich sie gut.

Bestellen wenn nicht gefällt zurückschicken.

 

Gruß Cats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn die Nähmaschine können?

Meine Privileg hat wesentlich weniger gekostet und näht Jeans hervorragend. Sie hat auch keinen verstellbaren Nähfußdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Beschreinbung etwas dürftig, aber wenn man weiss, dass ein sep. Anschiebetisch ca.50-70 Eus kostet, find ich sie in Ordnung.

 

LG Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Maschine hat nur eine verstellbare Stichlänge, aber keine verstellbare Stichbreite. Das wäre für mich ein absolutes ko Kriterium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank allen die geantwortet haben. Den Anschiebetisch fand ich ganz interessant. Aber das die Stichbreite nicht zu verstellen ist habe ich ganz übersehen. Ich wollte gerne mal wissen, ob damit hier schon jemand näht und mir genaueres dazu sagen kann. Ich hab halt gedacht bei der Beschreibung wird vielleicht nicht alles aufgeführt. Der Kundendienst bekommt auch keine andere Beschreibung als die im Internet. Mmmh, mal sehen. Zur Not kann ich sie ja wirklich bestellen, anschauen und evtl. zurückschicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Hallo Julia,

 

also ich habe sie (mir vor 1 Jahr als Neuling gekauft) und nähe sehr, sehr gerne mit ihr :-) - die Stichbreite hat mich bisher noch nicht gestört und Ja, den Druck kann man variieren. Der Anschiebetisch ist wirklich eine feine Sache und wollte ich nicht mehr missen. Ich nutze hauptsächlich die gängigsten Stiche und auch die dehnbaren - Zierstiche hab ich bisher nicht benutzt. Sie hat noch einen Blindfuß und einen Reißverschlussfuß dabei, außerdem noch eine Zwillingsnadel (heißt die so?) und einen Satz an normalen- und Jeansnadeln. Dann noch das Übliche: die Sachen zum Reinigen, etc.

 

LG Helen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...