Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vikant Ultimate Karten


Kirschkern-Anja

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit geraumer Zeit für meine Vikant Ultimate Box noch Karten bei Vikant zu bekommen.

Der Versuch bei Vikant Deutschland blieben aber seit einem viertel Jahr erfolglos:

Hallo Herr Rappolder,

 

danke für Ihre Nachricht.

 

Leider können wir die Ware immer noch nicht ausliefern. Höchstwahrscheinlich

werden wir diese Ware auch nicht mehr bekommen. Wir bitten Sie höflich, die

Card II direkt über USA zu bestellen.

 

Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Ihnen keine positivere Nachricht

geben können. ...

 

So wie es aussieht gibt es diese Karten in Deutschland nicht mehr.

Ich hab Vikant USA angeschrieben, mal sehen was da zurückkommt.

Hat evtl. jemand noch eine Idee wo man die Ultimate Card II noch bekommen kann?!

Danke Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kirschkern-Anja

    2

  • sticki

    1

  • Joosie

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe meine Vikantbox ja schließlich und endlich in Amerika bestellt, weil die über Vikant.de nicht an Land kam....übrigens hatte ich auch ne Mail an Vikant in USA geschickt...habe nie eine Antwort erhalten....ich habe mir dann die Vikantbox II Plus über ABC: Card Writers, index bestellt...war innerhalb von 5 Tagen da ...mußte ich dann auf dem Hauptzollamt abholen und noch Märchensteuer zahlen....kann sein, daß nur eine Karte auch so geschickt wird....der hat mir auch direkt mal verraten, wieviel Mehrwertsteuer ich auf Garn zahlen müßte...5 %....bezahlt habe ich allerdings über Kreditkarte....die haben mir sogar die Paketnummer usw durchgegeben...ich konnte also das Paket verfolgen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die vielen Nachrichten. Problem(chen) gelöst.

Warum wir mehr als eine brauchen? Die Auswahl ist zu groß und geht nicht auf eine Karte ;). Permanentes Löschen und Neubeschreiben geht auf Kosten der Lebensdauer und braucht Zeit. ->Bequemlichkeit :rolleyes:

Danke

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.