Zum Inhalt springen

Partner

Mal wieder ein Tauschpaket??? - Babsi 26


Babsi26

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ok, dann lege ich für Liabell den mit den Bäumchen rein, ist allerdings nur noch ein kleineres Stück. Dafür lass ich denn den mit den Sternen draußen.

 

Vom Gesamtergebnis her leg ich aber immer noch gut mehr als 2m² mehr rein als ich raushole.

 

Mir macht es auch echt nichts aus, dass ich mehr reinlege als ich rausnehme. Ich vernäh die Stoffe eh nicht mehr.

 

Werde dann morgen alles zusammenpacken, allerdings kann ich nicht versprechen ob ich es morgen auch noch zu Hermes schaffe. Muss gleich nach der Arbeit mit dem Kleinen zum Arzt und dann kann es knapp werden.

 

Aber Dienstag ist es auf jeden Fall unterwegs. Ich schreib euch dann noch die Sendungsnummer.

 

Danke schonmal für den tollen Tausch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Babsi26

    38

  • Liabell

    20

  • Stefanie85

    17

  • mcmopel

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sag auch schon mal Danke für den tollen Tausch. Von mir aus kanns dann weiter gehen, aber warten wir mal noch ob für mcmopel und Liabell nun auch alles so ok ist!

 

Also mach dir keinen Stress mit dem Paket! Kinder, Familie und Beruf gehen vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Tauschalbum schon mal auf den aktuellen Stand gebracht. Ihr könnt gerne schon mal schauen gehen. :)

 

Hab Kommentare hinterlassen!

Aber leider nur bei 2 Bildern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du denn so? Dann könnte ich noch mal durch meine Stoffvorräte schauen. Hast du Interesse an Blusenstoffen? Da hätte ich noch mehrere da. Ansonsten kann ich noch mal in meine Jerseys schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was suchst du denn so? Dann könnte ich noch mal durch meine Stoffvorräte schauen. Hast du Interesse an Blusenstoffen? Da hätte ich noch mehrere da. Ansonsten kann ich noch mal in meine Jerseys schauen.

 

Jerseys ja! Im ersten Beitrag steht auch drin was ich alles suche!

Blusenstoffe kommt drauf an! Mach doch von den blusenstoffen ein gemeinsames bild? Dann musst nur messen wenn was gefällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Habe bei zwei Stöffchen einen Kommentar hinterlassen:D

 

Der Feincord ist ocker bis hellbraun.

 

Jerseys ja! Im ersten Beitrag steht auch drin was ich alles suche!

Blusenstoffe kommt drauf an! Mach doch von den blusenstoffen ein gemeinsames bild? Dann musst nur messen wenn was gefällt?

 

Dann werde ich am Samstag noch mal ein paar Bilder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gerade noch ein paar Bilder in mein Album hochgeladen. Die Blusenstoffe habe ich leider nicht mehr bei Tageslicht geschafft zu fotographieren. Das hole ich dann morgen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt bei Tageslicht noch mal nach den Blusenstoffen gesucht, aber nur zwei gefunden. Ich weiß echt nicht, wohin ich die restlichen gepackt habe. Außerdem habe ich noch zwei Zählstoffe und einen Gardinenstoff gefunden. Hab sie noch in mein Album hochgeladen, aber noch nicht vermessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell

Brauchst du meine Adresse oder hast du sie noch:p

 

 

An alle

Habe mein Album etwas aufgefüllt, könnt. ja schon mal stöbern gehen. Maße kommen morgen ,bin jetzt zu Müde.

Gute Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gardinenstoff sind zwei Stücke von je 140x90 cm.

 

Der dürfte evtl auch mit ins paket rein!

 

Was würdest du denn alles rausnehmen wollen? Reichen unsere Wünsche da aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell

Brauchst du meine Adresse oder hast du sie noch:p

 

Deine Adresse habe ich ja vom Nikolauswichteln. :)

 

Was würdest du denn alles rausnehmen wollen? Reichen unsere Wünsche da aus?

 

So habe heute den ganzen abend noch mal alles genau vermessen und fleißig gerechnet. Das wäre jetzt mein Rein-Raus-Vorschlag:

938185871_TauschBabsi.JPG.7b57bdcbc52025d46f09afce21e2487b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Frage? Stimmen die Größenangaben im Raus-Reinvorschlag oder die im Album? Weil die sind nämlich unterschiedlich!

Sonst wäre der Tausch so ok!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stimmen die Maße aus dem Rein-Raus-Vorschlag. Ich hatte sie beim einstellen ins Album nur grob mit Augenmaß vermessen und jetzt beim erstellen des Rein-Raus-Vorschlages noch mal ganz genau mit dem Maßband. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...