Zum Inhalt springen

Partner

babydecke


pucci

Empfohlene Beiträge

gestern habe ich es geschafft. die babydecke für meine freundin ist fertig geworden.

 

babydecke.jpg

 

ich habe innen mit der hand gequiltet, und den rand mit der maschine. sie wäre sonst nie fertig geworden. ich gestehe, an dem binding muß ich noch arbeiten, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pucci

    4

  • kariertesschaf

    2

  • Toplappen

    1

  • Schäfchen

    1

Hallo Pucci,

 

WOW,die ist ja total schön geworden,mir als nicht Quilterin fällt da gar nichts auf,ich würde sie dir am liebsten wegschnappen.:D

 

Aber ich möchte auch gerne für meine zwei Mädels Tagesdecken machen,kann aber wie gesagt nicht ein bisschen Quilten,trau mich das einfach nicht.

 

Aber ich finde die Decke sieht so klasse aus,da wird sich deine Freundin aber total freuen.

 

Das sieht aus als hättest du Wolken draufgenäht und alles scheint so lebendig.....:klatschen:TOLL

 

 

Beneidenden Gruss

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich möchte auch gerne für meine zwei Mädels Tagesdecken machen,kann aber wie gesagt nicht ein bisschen Quilten,trau mich das einfach nicht.

 

das war jetzt auch erst meine zweite decke die ich gequiltet habe, und ich kann dir nur sagen, versuch es einfach einmal.

mir macht es sehr viel spaß, auch wenn ich es nur machen kann, wenn meine tochter schläft. aber es bringt mir einen gewissen ausgleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

naja,ich liebäugel jetzt gerade mit einem Buch wo man alles schritt für schritt erklärt bekommt,mit Hinweisen für Materialien und so weiter,vielleicht kaufe ich mir das einfach mal,denn ich finde diese Decken und sonstige Patchworkarbeiten total,sie sehen immer individuell aus und sie sind tolle Geschenke.

 

Danke für das Mut machen,Lieben Gruss

 

Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Wow, die sieht sehr schön aus, aber auch ganz schön schwer. Hast Du da so Futterstoff, oder wie man das nennt eingenäht? Ich würde auch gerne eine Babydecke nähen, aber etwas leichteres.

Schöne Grüße,

Nicolotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicolotte,

Du antwortest auf einen seeehr alten Beitrag.:D

Bemühe doch mal in der oberen Leiste die Suche, da findest Du sicher etwas.

Herzlich willkommen.

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...