Zum Inhalt springen

Partner

AEG 1714 oder W6 N 1615


babymonster7

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier im Forum und würde gerne mit dem nähen anfangen. Leider ist der Maschinenkauf schon ein mittelschweres Problem :rolleyes:

Ich möchte keine teure Maschine kaufen da ich ja noch gar nicht weiß ob es mir wirklich spaß machen wird. deshalb sollte es auf jeden fall erstmal eine günstigere maschine werden. ziel wäre es, irgendwann mal kleidung für meine kleine tochter zu nähen. aber bis dahin ists noch ein weiter weg :D

 

nun habe ich mir zwei maschinen ausgeguckt. und zwar die aeg 1714 und die W6 N 1615. Die Frage ist nur, welche ist besser??????????? Kann mir hier jemand was dazu sagen? Ich hab leider noch nicht so die Erfahrung und Ahnung was eine gute Maschine alles können sollte. Die W6 z.B. scheint keine Zierstiche zu haben. Aber sind die überhaupt notwendig??? Ich hatte mir auch die W6 N 1235/61 schon mal ausgeguckt, aber leider ist diese überall bis Mitte Januar ausverkauft und ich möchte doch unbedingt JETZT eine Maschine haben und nicht bis Mitte Januar warten :(

 

Ich wäre froh über eure Erfahrungsberichte oder auch über alternative Maschinen in der Preisklasse (falls es da alternativen geben sollte...)

 

Lg, jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • babymonster7

    4

  • Muschelsucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

hallo zusammen und frohe weihnachten,

 

ich hab mich mittlerweile entschieden und habe diese hier nun vorbestellt: W6 N 1235/61

 

ich freu mich total drauf und kanns nicht erwarten. leider kann sie erst mitte januar geliefert werden :(

 

lg und noch wunderschöne weihnachtstage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...