Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Partnerinformation: ELNA - Näh-Wettbewerb zur Fußball-WM


peterle

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche dir auch gute Besserung Mecki!

 

Auf der Elna Seite steht nur "viele kreative Beiträge" :D

 

Ich muss ja gestehen, dass ich auch ein bisschen aufgeregt bin. Ein bisschen wie vorm Geburtstag früher. Aber wegen meinem Geburtstag war ich schon seit vielen Jahren nicht mehr so aufgeregt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fadennixe

    16

  • mecki.m

    13

  • Himbeerkuchen

    13

  • nowak

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hach die machens aber Spannend. Ich hab schon überall geschaut aber noch kein Ergebniss gesehen. Jetzt fahre ich erstmal einkaufen, kann ja nicht den ganzen Tag auf den Computer schauen:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sitze eh am Schreibtisch, aber mich macht das Warten auch kirre.

 

Und dann dieser Post zum 4000 Like auf Facebook, da hab ich schon gedacht, sie veröffentlichen was und dann ist es nur das :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat mich auch eben angerufen. Sie guckt schon den ganzen Tag. Elna macht es aber wirklich spannend.:D

 

Dann wird man auch noch ganz konfus gemacht.:rolleyes: Ich schaue in meine Mails und was finde ich:confused:. Eine Mail von der Aktion Mensch. Aha, habe ich es also nicht unter die ersten drei geschafft, denke ich. Na ja, so ne Million oder ein paar tausend Euro sind ja auch nicht schlecht.:cool::D

 

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. War nur Werbung, da ich schon ein Los der Aktion Mensch habe und immer Newsletter bekomme.

Also weiter abwarten und Tee trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg nen Föhn!!! Auf der Internetseite steht das Outfit das Gewonnen hat. Aber nur beschrieben, kein Foto. Es könnte tatsächlich meins sein:D. Aber eine E-Mail habe ich noch nicht und auch auf Facebook ist nichts zu sehen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht sollen sein. Egal, es hat Spaß gemacht mitzumachen.:D

 

Nun wünsche ich Fadennixe von Herzen, dass das Brasil-Outfit ihres ist.

 

Wie ich schon schrieb, so ein Los der Aktion Mensch ist ja auch toll, mal sehen was ich mit der Million mache.:D;)

 

Ich hätte gerne noch die anderen Outfits gesehen. Preis zwei finde ich nämlich langweilig. Liegt aber immer im Auge des Betrachters.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee war nicht meins,:schnief:. Naja hät mich auch gewundert, die verarbeitung war nicht so dolle. Jetzt gewinnen wir halt mit dem Los, kaufen und die Maschienen und ummengen Stoff:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee war nicht meins,:schnief:.

 

Schade, ich hätte es dir gegönnt.:hug:

 

Jetzt dürfen wir doch unsere Bilder veröffentlichen, oder? Es werden ja eh nur die Gewinnerfotos bei Elna gezeigt.

 

Ich stelle jetzt mal meine in die Galerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das nicht alle 20 Modelle gezeigt wurden und keine Bekanntgabe der Beteiligunsbeiträge insgesammt hätte mich schon interesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment weiß ich gar nicht in welche Kategorie.

"Alles für den Sport"? oder "Rollenspiel"? oder ganz woanders.

 

Hier mal erst das wesentliche.

 

1394770612_WMAri.jpg.aa9d5f5cd1c37aefc9ced106b36eda6b.jpg

 

Material ist aus Sackleinen:(, mich juckt es schon wieder beim Schreiben. Meine Tochter zieht so was an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total schön Mecki. Zum Glück habe ich so tolle Ideen wie dein Shirt und auch die 1. und 3. Gewinnerin nicht vorher gesehen, sonst hätte ich mich gar nicht getraut mit zu machen:rolleyes:. Die 2. Gewinnerin hat auch sauberer gearbeitet als ich, aber nun gut ich hab ein Los:freu:. Deine Tocher wird bestimmt viel Spaß beim Feiern haben. Ich wünsche euch eine schöne WM:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt witzig, Mecki!

 

(Bei den Galeriekategorien hast du die Wahl... :D Oberteile Frauen käme dann wohl auch noch in Frage. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfiffig Mecki, coole Idee!

 

Dann zeig ich euch auch mein WM-Top. Man sieht leider nicht die Details auf dem Foto, die Covernähte sind schwarz-rot-gold (:D) und hinten unten ist auch noch schwarze Rüsche.

Top_WMStyle.jpg.ab5c4d13ffcae785cfac80262e97940b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Shirt war meine erste Idee in die Richtung.

 

Wenn ich das nochmal machen würde (ich weiß aber nicht, ob ich das tu, ich hab das mit den Rüschen unterschätzt, das hat schon sehr lange gedauert :o) dann wahrscheinlich mit obigem Burdaschnitt und langen Armen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Himbeerkuchen das sieht super aus , damit wirst du auf der Fanmeile sofort auffallen. Also für mich habt ihr beiden auch gewonnen:). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht, die Rüschen in den verschiedenen Farben durcheinander säh bestimmt auch klasse aus. Ich glaube auch nicht das ich sowas nochmal mache. War doch viel Arbeit. Und da wir ja alle drei mit den Losen gewinnen.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig mal deins! :)

 

Ist nicht schwer, wenn du einen Beitrag eröffnest gibt es unten "Anhänge", da kannst du auf "durchsuchen" klicken, den Ordner suchen auf dem das Bild auf deinem PC liegt, Bild anklicken und hochladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.