Zum Inhalt springen

Partner

"Appetitanregendes" Orange (Dessous-Set)


Nati

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nati

    55

  • Joosie

    52

  • Quetschfalte

    32

  • janome744

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Claudia!

 

Habe mich bis jetzt nicht getraut zu all den Tollen Sachen hier meine dazuzusetzen :(.

 

Den BH und Slip im Schlußpfiffthread such ich Dir noch. Das bearbeitete Bild hat nämlich Tamara für mich gemacht, das habe ich nicht am Compi.

 

Hier das Höschen: Nähen bis der Schlußpfiffnaht mit besinnlichem Wichtelabend Seite 6/Beitrag 224

 

Und hier der BH: Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.12. 2008 Seite 5/Beitag 195

 

Verlinken mag mein Compi einfach nicht :mad:

 

Hallo Christa, ich werde gleich mal stöbern. Danke schön!:)

-Hab alles gefunden. Die Sachen sind Dir aber prima gelungen. sehr schön. Das macht mir Mut:D.

Bearbeitet von claudi63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tamara super Lösung hast du gefunden. Gefällt mir total gut!

 

Claudia man muss sich im String auch wohlfühlen, aber auch ein etwa vollständiger Slip kann super aussehen. Beim selber nähen hat man auch den vorteil seinen eigen Geschmack umzusetzen. Trau dich ist gar nicht schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Topcat :)

hab nach einigem rumstöbern die Bilder gefunden und finde beide Teile sehr gut gelungen.

Mein Spiegel lacht mich auch immer aus und findet mit nachtwandlerischer Sicherheit immer neue Pölsterchen an den unmöglichsten Stellen :mad:

Das Leben ist einfach ungerecht ;) Männer mit Bauch sind interessant, Frauen zu dick :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina!

 

Danke für die Blumen gi16.gif .

 

War der Erstversuch, paßt super. Die vorgeschlagenen Änderungen habe ich jetzt für den 2. BH vorgenommen, mal sehen ob er noch besser paßt. Was ich beim 1. noch ändern muß, sind die Träger, da brauche ich unbedingt breitere Träger, der dünne Gummi ist der "verantwortung" nicht gewachsen :D. Das als Anregung für einen Versuch.

 

Trau Dich! Das Tragefühl zwischen einem (einigermaßen) passenden BH und einem von den Verkäufern einredetem ist 100:1. Bei mir war es von 95 C - 100B (gekauft) hinauf auf 95F. Der Nächste wird jetzt 90G.

 

Versuch macht kluch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hier ist ein Foto von den Monstertüten :D:D

 

auf die vermurksten Trägeransätze kommt noch was drauf

 

irgendwie sieht das hier Hautfarben aus...ist aber ein Pfirsichton

Image00086.jpg.1030f9d9e002258ab0c9c9f7ef10d810.jpg

Image00088.jpg.e206c2cdf0126f41eb3fa5084fdee770.jpg

Bearbeitet von Joosie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann zeige ich euch mal meinen Zwischenstand, an dem sich in den nächsten Tagen leider nichts ändern wird, da wir morgen für 1 Woche zu den Schwiegereltern fahren.

Ich muß aber gestehen, dass BH-Nähen noch schlimmer ist als Lesen! Bin gestern (also heute:rolleyes:) erst 2 Uhr 30 ins Bett, weil ich mir immer gesagt habe: Ach, die Naht machst Du noch und die auch noch und dann steckst Du das Teil noch dran usw.

Bis jetzt klappt es besser als befürchtet, nun muss er nur noch passen! Aber rein theoretisch müsste er besser sein als alles, was ich in meiner Wäscheschublade habe.

Ich habe in den 70H-Schnitt (nach UBW) das Cup von 75H gebastelt, deshalb entspricht das dann einer Cupgröße von70I, da es bei mir auch zur wundersamen Busenvermehrung gekommen ist, nachdem ich mit Tamaras Rebecca gemessen habe :D!

3 Bilder als Anhang, 1.Ober- und Untercup verbunden, 2. Seitencup Meryl und Powernet zum Absteppen fixiert und 3. abgesteppt. Da ich gerade keine Melonen zur Hand hatte, habe ich die Cups zum Fotografieren mit Füllwatte ausgestopft! Sie sehen auch ziemlich monstermäßig aus, finde ich jedenfalls, aber ich hoffe sehr, dass es im angezogenen Zustand anders wirkt!

Euch noch viel Spaß hier in den nächsten Tagen, kommt gut ins neue Jahr und näht weiter fleißig schöne Sachen!

Bis bald, lg von Anne (die froh ist, dass nicht alle Zutaten startklar waren, sonst hätte sie jetzt einen nicht passenden BH in 85D! Vielen Dank euch Allen!)

1712998661_Rebeccagrn1_0070.jpg.7328c5f13d952e907084d88b72ebdac5.jpg

1411347786_Rebeccagrn2_0083.jpg.358156da032a776fd17ad8d1ac8e6d38.jpg

343138525_Rebeccagrngestopft0086.jpg.bcef1887f8a80db1294c1abbe0fa15d4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Joosie,

 

angezogen sieht dein BH doch sicher schick und dezent aus. Nicht sehr tief ausgeschnitten, aber wie ist denn die Paßform? Bei deinem BH passiert es wenigstens nicht wie bei meinen Kunstwerken, die sich bei größeren Bewegungen auch mal selbst ausziehen. (Das Körbchen rutscht elegant unter den Busen, stabilisiert dabei ungemein, ähnlich wie eine Hebe, aber stört.)

 

Viel Spaß mit deinem BH,

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohh, so viele schöne BH´s. :klatsch1:

 

Sollte mich auch mal wieder an einem versuchen...

Leider hab ich immer noch keine passenden Bügel gefunden :nix:.

Denke ich werde mir mal so ein Bügelset bestellen und dann ganz in Ruhe probieren - also im nächsten Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Tolle BH´s habt ihr hinbekommen *klatschklatsch*, die Farbzusammenstellungen finde ich auch toll. Habe auch noch einen aus Resten zusammengestellt, sowas hätte ich nie im Geschäft bekommen:

 

492849452_Rebeccainschwarz-meergrn.jpg.08a1e74ca1305ee2f3c0278d3c88ce87.jpg

 

Ich bin total begeistert über die vielen Ideen und die tollen Stoffe, denn bisher im Geschäft gab es doch für große Größen nix, was mal ein bischen nett oder besonders war.

Vor Jahren hab ich noch 130 F kaufen müssen und dann hinten ein Stück rausgeschnitten, damit er passte - und was waren das für häßliche Tüten!

 

Am Samstag hab ich meinen ersten BH-Kurs - ich freu mich sooooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Melde gehorsamst: Rebecca grün fertig!

(Wobei fertig relativ ist, ein paar Schönheitsreparaturen fehlen noch, z. Bsp. Trägerband versäubern, BB verriegeln, aber ich probiere gerade verschiedene Bügel, deshalb noch offen, diverse Fädchen entfernen usw.)

Nähtechnisch eine Katastrophe, bin aber froh, dass er "zusammen" ist, passt soweit gut, aber jetzt geht das Überlegen erst richtig los!

Aber dieses Gefühl vom stramm sitzenden UBB ist einfach irre!!!

Ich knutsche Euch mal Alle ganz doll!

Cups sind auch ganz okay, hatte mir nicht den anfängerfreundlichsten Stoff ausgesucht, Meryl verzeiht wenig Fehler, ein paar Falten gibt es noch, und an einigen Stellen bin ich mit den Übergängen/Enden der verschiedenen Gummistücke nicht zufrieden, da muss ich mal gründlich nachdenken, wie das anders geht...

Aber wie erhofft, besser als alles Vorhandene! Der Sitz ist wirklich prima, der Rest Feinanpassung und die Verarbeitungsmängel verschwinden gnädig unter den Klamotten ;)

Vorläufiges Foto gibt es hier bestimmt morgen, ein "schönes" später...

Gute Nacht wünscht Anne

(Ein gutgefüllter Korb mit hellblauen Zutaten steht schon erwartungsfroh auf meinem Nähtisch, für den Nächsten, aber erst nach den Änderungen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooh - Rebecca grün - da hab ich doch auch das Material rumliegen - ich mach gerade noch einen schlichten Roten aus Miederstoff (liegt wie ne Eins - da ist das Undehnbare schon drin) Träger festmachen und Verschluss fehlen noch - eigentlich wollte ich ja einen Hoodie nähen - aber da müsste ich erst meine Nähbude aufräumen - Dessous gehen auch an einem unaufgeräumten Platz

 

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

hier ganz schnell ohne viel Kommentar 2 Bilder vom jetzigen Zustand und der Ausblick auf das nächste Set!

lg von Anne

@Leviathan: Trägt sich die Miederware angenehm und ist die auch schön hautfreundlich (Feuchtigkeitstransport etc.)? Das wäre bestimmt auch was für meine Melonen:rolleyes:

Rebeccahfertig0177.jpg.3c03310f7e9afc24a3d7f5290aab336d.jpg

Innen0178.jpg.03b6ad7ccd1c6331df76ec6fa4ae5c19.jpg

SetBlau0179.jpg.8017c000912a8cbae17aed4b5a0a7659.jpg

Bearbeitet von Quetschfalte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden Anne!

 

Und das Hellblau könnte mir auch gefallen, hätte ich unten nicht ein so schönes Mittelblau liegen..........

 

Bin schon gespannt auf einen "Nächsten". Machst Du Dir Höschen auch dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das ist aber hübsch! Ich schwelge in den Farben ... hab ich hier nicht auf irgendwo noch blau?

 

Fein geworden, Anne!

 

Dieser Motivationsmonat ist genau richtig für uns, hm?

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anne

schön geworden, so frisch :super:

 

Blau mag ich auch :; ich hab hier noch dunkelblau mit Silber.

Wenn ich das silber als Eiskristall zähle kann ich auch mitmachen :D

Damit wollte ich noch einmal üben bevor ich das orange anschneide :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte meinen BH auch fertigmachen (den Stoff hatte ich mir letztes Jahr von der Ceativa mitgebracht). Jetzt stelle ich fest, daß in dem Gummipaket kein Bügelband drin ist. :mad: Gibt es irgendwelche Alternativen, die man nehmen könnte?

 

LG Ingrid :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...