Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stickmuster Towel Hangers in 4x4 gesucht


joan0904

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach sog. Tiwel Hangers. Ich finde die leider immer nur für den 5x7 Rahmen. Ich bräuchte aber 4x4. Von der Art her, hätte ich Sie gern wie die hier TOWEL HANGERS, ANIMALS Embroidery Designs Free Embroidery Design Patterns Applique

 

Liebe Grüsse Joanna

 

PS.: Die haben dort zwar welche in 4x4, aber das ist eher etwas für Jungs und ich hätte gern etwas ungeschlechtliches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • joan0904

    2

  • mamamia

    1

  • assie

    1

  • Sewbra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach sog. Tiwel Hangers. Ich finde die leider immer nur für den 5x7 Rahmen. Ich bräuchte aber 4x4. Von der Art her, hätte ich Sie gern wie die hier TOWEL HANGERS, ANIMALS Embroidery Designs Free Embroidery Design Patterns Applique

 

Liebe Grüsse Joanna

 

PS.: Die haben dort zwar welche in 4x4, aber das ist eher etwas für Jungs und ich hätte gern etwas ungeschlechtliches ;)

 

 

Die sind ja süß! Ich kann dir leider nicht helfen, da ich bisher nicht auf Tower Hangers geachtet habe und als Freebies sind sie mir noch nicht untergekommen. Aber jetzt hast du mein Interesse geweckt, bei uns reißen nämlich die Aufhänger so oft ab, da wäre das eine tolle Möglichkeit, dauerhafte Aufhänger zu sticken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

Suchst du Hier, du mußt auf die unterstrichene zeile klicken und dann wenn sich in neues fenster öffnet auf télécharger che fichier klicken dann startet der Download. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@assie Dort habe ich ja schon geschaut gehabt, aber mir gefallen die Bälle nicht.

 

@mamamia Die hab ich schon mal heruntergeladen, aber die waren glaube ich zu gross, trotzdem danke.

 

@strumpfkunst Ich habe zwar Embird, allerdings nur in der einfachsten Version. Ich kann die zwar, glaube ich zumindest, verkleinern, aber dann wären die Stiche bestimmt zu dicht.

 

Hat sonst noch jemand etwas gesehen?

 

Liebe Grüsse Joanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.