Zum Inhalt springen

Partner

Neckline sticken... wie geht das?


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

hallo ihr Lieben, so, nachdem ich Ullas tolles Shirt gesehen habe bin ich infiziert und will auch sowas machen.

Aber wie geht das?

Und wenn ich mir solche dateien lade, kaufe..wie auch immer...., ist da auch die "Rückseite" praktisch im Paket mit inbegriffen, oder ist die extra zu suchen?(Also die Nackenseite?)

 

Ich spanne den gut bevliesten Stoff ein, besticke, schneide dann das Schnittmuster?Könnte es mir sonst etwas schwierig vorstellen?

 

Bitte, klärt mich auf... so ein Wochenende kann sooooo lang werden;-)

 

LG Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    2

  • Manolaki1004

    2

  • Sewbra

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wenn ich mir solche dateien lade, kaufe..wie auch immer...., ist da auch die "Rückseite" praktisch im Paket mit inbegriffen, oder ist die extra zu suchen?(Also die Nackenseite?)

 

Ich denke die sollte dabei sein. Wird einem aber sicher der Blick auf das Produkt beim Anbieter verraten.

 

Ich spanne den gut bevliesten Stoff ein, besticke, schneide dann das Schnittmuster?Könnte es mir sonst etwas schwierig vorstellen?

 

Wegen evtl. Positionierungsschwierigkeiten ist das sicher das einfachste. Aber fertige Shirts lassen sich ja auch verzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt so das ein oder andere Motiv geladen.. gab so ein paar freebies;-))

Aber bisher habe ich da nur EINE Datei gesehen... sollte doch dann aus 2 bestehen oder sehe ich das falsch?

Naja, ich geh dann nochmal auf die Suche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir jetzt so das ein oder andere Motiv geladen.. gab so ein paar freebies;-))

Aber bisher habe ich da nur EINE Datei gesehen... sollte doch dann aus 2 bestehen oder sehe ich das falsch?

Naja, ich geh dann nochmal auf die Suche

 

Bei den Freebies habe ich noch nie eine passende Rückenpasse gesehen und ich habe einige Halsausschnitt-Freebies gesammelt. Ich schätze, dass eben oft wirklich nur die Vorderseite bestickt wird. Ich denke, ich würde auch erst sticken und dann zuschneiden, das ist sicherlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn natürlich der jeweilige Stickmusterhersteller nix für den Rücken digitalisiert hat - ist vielleicht der Meinung muss nicht oder gefällt ihn/ihr persönlich nicht - dann ist das natürlich nicht dabei.

Niemand legt fest das das bei diesen Mustern immer dabei sein muss, es sind trotzdem Necklines.

 

Ich bin jetzt davon ausgegangen das die TE speziell die Muster "mit Rücken" sucht und meint und bei solchen wird es dann wohl dabei sein oder sichtbar nah präsentiert, wenn z.B. "mit Rücken" digitalisiert wurde, aber dem potenziellen Käufer/Downloader die Möglichkeit gegeben wird die Datei auch ohne Rücken zu erwerben.

 

Ich persönlich würde "ohne Rücken" wollen, wenn ich wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...