Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Viele schöne Stoffe zu verkaufen


nalpon

Empfohlene Beiträge

Stretch Jeans hellblau

Mass: 1,50 x 1,40 m

 

Es gibt zwei ausgeblichene Stellen auf dem Stoff, die Ihr auf dem Bild seht. Aber ich denke, man kann das entweder mit einbauen oder auch aussen herum schneiden und etwas nähen.

 

Ich habe extra das Bild nicht beschnitten, damit Ihr seht, dass es wirklich nur diese beiden Stellen sind.

 

Daher super SONDERPREIS von 7 Euro plus Versand

 

DSCN0833.jpg.7ddeb34ce5970a878412f92082e6d24c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nalpon

    63

  • lanora

    6

  • sandhus

    3

  • Nähmatode

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

KORKSTOFF mit "Natur mit Gold-Glitzer"

 

Ich hab verschiedene Bilder gemacht, um das Glitzer zu zeigen. Es ist alles derselbe Stoff, nur verschiedene Stücke, wählt am besten mit dem Buchstaben A-D

 

A) 1 Stück 34 cm breit, 100 m lang Preis: 10 Euro VERKAUFT

B) 1 Stück 40 cm breit. 45 cm lang Preis: 5 Euro VERKAUFT

C) 1 Stück 40 cm breit, 70 cm lang Preis: 8 Euro VERKAUFT

D) 1 Stück 39 cm breit, 69 cm lang Preis: 7 Euro VERKAUFT

DSCN0844.jpg.d4c9a14142eafa7a28991c151c995524.jpg

 

DSCN0847.jpg.9b63adb90bfa721052935bd6c92a0367.jpg

 

DSCN0849.jpg.6a1ef30eff145af68c01a59a86c3c534.jpg

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT

 

 

Korkstoff "Natur" (ohne Glitzer)

 

 

dieser Stoff hat eine total smoothe Oberfläche wenn man drüber streicht, nicht haarig und trotzdem samtig.

 

 

Mass: 50 x 72 cm

 

Preis: 8 Euro plus Versand

 

DSCN0853.jpg.2764baa8802a468ca988e80a1077ed09.jpg

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier könnt Ihr mal ein paar Kork-Einsatz-Beispiele sehen an zwei Geldbeuteln, ich hab auch Nahaufnahmen gemacht.

 

Ich habe das Geldfach mit Kork gemacht, weil man es abwaschen kann und normaler Stoff wahrscheinlich bald nicht mehr schön aussieht. Es gibt viele Einsatzmöglichkeiten für Kork und man braucht nicht viel, also auch aus dem kleinsten Stück könnt Ihr viel machen, auch für Taschen nimmt man immer nur einen Teil Kork

 

DSCN0865.jpg.bec0dc21c908f022368262381e6c4e15.jpg

 

DSCN0854.jpg.f00a84a5c979218c9f8928ddb4d917bd.jpg

 

DSCN0855.jpg.ff57561b8c5bc91a6b911a7920d1a249.jpg

 

DSCN0857.jpg.d2b39f52f9d63344a7f7d612a838dc98.jpg

 

DSCN0861.jpg.41512c9b606e225eb48b54e5003f177c.jpg

 

DSCN0862.jpg.c55a1dc44ca0a1bdfb8be440f9b5397a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Lieben, das wärs erst mal. Es gab ja einige, die wollten warten, ob sie noch was kaufen wollen.

 

Wer jetzt möchte, dass ich verschicke, weil er nichts mehr bestellen will, bitte PN schreiben.

 

Ansonsten bitte bestelllllllleeeeennnnnn ! ! ! ! ! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu mir möchten bitte:

 

Patchworkstoff Von Alexander Henry

"Zen Charmer"

reine Baumwolle

 

Mass: 1,08 x 1,0 m

 

Preis: 12 Euro plus Versand

 

KORKSTOFF mit "Natur mit Gold-Glitzer"

B) 1 Stück 40 cm breit. 45 cm lang Preis: 5 Euro

 

Korkstoff "Natur" (ohne Glitzer)

 

Mass: 50 x 72 cm

 

Preis: 8 Euro plus Versand

 

Schickst Du mir ne PN mit den Daten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wenn

 

"Patchworkstoff, reine Baumwolle

Westminster fibers - Laurel Dots"

 

noch zu haben ist, dann würde ich den gerne kaufen.

LG aus der Pfalz

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TANTE EMAS

BAUMWOLL-Nicky Eulen, gelb

 

schöner flauschiger Nicky Stoff, nix Billiges

(auf der Nadelwelt-Messe 24 Euro)

 

Mass: 1,50 x 1 m

 

Preis 10 Euro plus Versand

 

 

zu mir möchte dieser stoff.

 

lg

e.t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stoff ist schon angekommen, leider etwas zu wenig für einen Rock (die 1,10m Breite sind ja dann eigentlich die Länge :rolleyes:) also muß ich das mit anderem Stoff kombinieren und mir da was kreatives einfallen lassen :D bis zum nächsten Sommer ist ja noch Zeit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1,10 sind rund herum, sonst hättest Du ja die Borte nicht, wo sie hin gehört oder nicht? Die soll ja nicht senkrecht laufen

 

Die Länge vom Rock wäre die Länge vom Stoff also 93 cm, das müsste doch reichen für einen kurzen Rock

 

Oder bin ich falsch?

 

Schlimmstenfalls kannst Du doch die Kellerfalten mit einem dünnen schwarzen Stoff machen, so dazwischen nähen, dass die Nähte in die Falte kommen, dann sieht man sie nicht.

 

Tut mir echt leid, wenn das so wäre, ich hab halt einfach auf Deine Frage, ob die Breite 1,10 ist, mit JA geantwortet, weil die Breite 1,10 ist :hug:

Bearbeitet von nalpon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Borte läuft ja an einer Webkante lang . Ich muß also den Stoff quer verarbeiten damit die Borte unten als Abschluß dient. Das bedeutet die 1,10m Breite wären dann die Länge......:rolleyes:

 

Tut mir echt leid, wenn das so wäre, ich hab halt einfach auf Deine Frage, ob die Breite 1,10 ist, mit JA geantwortet, weil die Breite 1,10 ist

 

Da hast du ja absolut auch Recht......nur ich hab nicht bedacht das ich den Stoff ja quer verarbeiten muß ;)

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, da hab ich auch nicht geschaltet, ich habe einfach gesagt, der Stoff liegt 1,10 breit.

 

Meinst Du, Du kannst einen schwarzen Stoff so einarbeiten., wie ich oben beschrieben habe, breite Kellerfalten mit innen Schwarz, dann gewinnst Du doch die Breite jeder Falte und die Naht an die Innenfalte legen, weiss nicht, ob Du verstehst, wie ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran dachte ich auch schon , aber meine Hüfte hat 1,04m :o

Es fehlt also immer noch etwas ......... auch ohne Falten .

 

Ich vermute wenn ich den Stoff mittig teile, 55cm Länge wäre ja ausreichend und ich das obere angeschnittene Teil seitlich wieder annähe funktioniert so nicht , weil dann sind die Fadenläufe unterschiedlich :confused:

 

Ich müsste also irgendwie eine Breite von min. 1.10m oder so haben für einen glatten Bleistiftrock.....:kratzen: aber das ganze Muster mehrfach längs zu zerteilen ...... :o oder mittig in der Länge teilen , den Stoff mit Muster für die vordere und hintere mitte nutzen und seitlich schwarze Streifen einnähen ? Sowas ähnliches wie Burda 6928 https://www.burdastyle.de/produkt/katalogschnitt/paspelrock-und-a-linienrock-f-s-2014-6928_6928

D8994248-40FC-4966-B65B-38CCAE326BA8.jpg.66baedd2881decaed0da59ede4e76192.jpg

Bearbeitet von lanora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ihr Lieben, ich möchte darauf hinweisen, dass nur die Stoffe, die als VERKAUFT markiert sind, auch verkauft sind. ´Die Stoffe sind erst VERKAUFT, wenn sie auch bezahlt werden.

 

Wenn Euch also ein Stoff gefällt, der nicht als verkauft markiert ist, bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.