Zum Inhalt springen

Partner

Neukaufberatung


Heribert

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich bin neu hier im Forum und habe keinen Überblick wo ich hier meine ersten Fragen nach dem Vorstellen schreiben kann.

 

Ich komme aus Oberfranken und bin der Heribert 56 Jahr alt.

 

Im Haushalt gibt es ständig etwas zu Nähen und deshalb möchte ich mir eine Nähmaschine anschaffen. Den Einführungsbericht über Neuanschaffung habe ich schon gelesen und finde ihn ausgezeichnet.

 

Doch als Anfänger stellt sich immer die selbe Frage, was für eine solls für den Haushalt sein. Und die Preisklasse ist enorm, wie halt überall. Wer billig kauft zahlt doppelt und ist nicht zufrieden, deshalb möchte ich mir eine Gebrauchte kaufen.

 

Also zu meiner Bitte, wäre eine alte Gebrauchte Privileg aus Ganzmetall das Richtige?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280277507758&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123 was haltet Ihr von dieser???

 

Zum Anfang wollte ich erstmals Hosen kürzen, Vorhänge nähen u.s.w.

 

Ich wollte nur dazu sagen das ich früher schon mit elektrischen Nähmaschinen genäht habe. Ich hoffe ich habe es in 20 Jahren nicht verlernt.

 

Gruß Heribert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -findus-

    1

  • Heribert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Heribert!

 

Ich habe keine Erfahrung mit alten Maschinen, gebe dir aber den Tip, beim "Nahmaschinenkaufforum" ein eigenes Thema zur Privileg zu eröffnen.

Hier geht deine Frage unter.

Viel Glück beim Kauf.

LG -findus-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...