Zum Inhalt springen

Partner

Sprühfixierer


barbarissima

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin/war gerade damit beschäftigt, mein Blumengartentop aufs Vlies zu kleben. Jetzt ist der Kleber alle, :banghead: obwohl noch das halbe Top aufgeklebt werden muss. Der Patchworkladen öffnet natürlich heute erst um 14.00Uhr.

Jetzt meine Frage: Kann ich statt Goldzack Sprühfixierer auch Madeira Sprühzeitkleber MSA1100 nehmen, oder beschwöre ich damit eine Katastrophe herauf?:kratzen::help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    2

  • Capricorna

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bärbel,

 

ich würde sagen, das geht, wird im Internet auch dafür empfohlen.

 

Wobei der Sprühzeitfixierer natürlich nur für eine gewisse Zeit klebt, die Klebekraft verschwindet irgendwann. Sollte auf der Packung draufstehen, wieviel Zeit du dann hast ;)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Anne braucht der Sprühzeitkleber von Madeira länger zum 'verdunsten' als derjenige vno Goldzacke (der bei mir immer maximal 24 Stunden lang klebt).

der klebt nach 3-4 Tagen noch.

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Antworten.

Das Top ist jetzt auf der einen Seite mit Madeira und auf der anderen Seite mit Goldzack festbeppt. Bin mal gespannt, welche Seite länger hält. Ich werde die nächsten Tage quilten wie verrückt. Damit ich weitgehend fertig bin, wenn der Bepp sich löst.

 

Meine Katze hat übrigens heute Morgen auch schon Bekanntschaft mit dem Sprühfixierer gemacht. Die Ärmste ist über eine eingesprühte Zeitung gelaufen, weil sie die Decke auf dem Boden so "angelacht" hat. Als die Zeitung an ihren Pfötchen klebte, hat sie sich hingesetzt, woraufhin das Ding dann auch noch am Popo haften blieb. Ich habe sie retten müssen, sonst wäre sie sicher völlig in der Zeitung verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...