Zum Inhalt springen

Partner

21.4 Stoffmarkt KA


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe mal gesucht , und ich glaube so eine Frage exsestiert noch nicht ...

 

Wir hatten letztes Jahr ein super nettes Frühstück im Stövchen vor dem Stoffmarkt (liegt ja genau gegenüber) . Damals hat das glaube ich Suulchen geplant und war dann leider krank :(

 

Hat jemand Interesse das das wiederholt wird ????

Mann müsste dann nämlich reservieren .

 

Also ich würde dafür früher kommen ( klar hab auch einen super kurzen weg -nur 10KM) ....

Wer hat denn Lust ?

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    9

  • Tinchen1970

    9

  • connie

    6

  • Seewiese

    6

Huhu, also ich will auf alle Fälle auch kommen.

 

Frägt sich bloß, wie lange Nicki es auf dem Markt aushält.

 

Würde mich gern mit euch treffen.

 

Wieder ein paar Gesichter kennenlernen, das wär schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusamen,

hätte auch Interesse - von was für einer Uhrzeit sprechen wir denn? :confused:

Von wann bis wann ist der Stoffmarkt auf und wo ist das - war noch nie dort und kenn mich auch nicht gut aus in KA. Wir fahren immer nur dran vorbei auf dem Weg nach Landau. :verwirrt:

Gruss,

Katja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme auch, wann wir uns treffen ist mir eigentlich egal, ob vorher oder nachher.

Ein Treffen nachher stelle ich mir auch sehr interessant vor.......... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina

 

ich und mein Sohn Allan würden uns gerne fürs Frühstück im Stövchen anmelden.

Reservierts Du mir zwei Plätze ?

Ich freu mich schon auf den Frühlingsstoffmarkt und habe meine Euros schon bereit.

Mein Sohn kommt das erste Mal mit und darf sich selber Stoff für eine Sommerhose oder ein T Shirt auswählen.

Ich freu mich schon auf das leckere Frühstück das wir uns nach der langen Anreise redlich verdient haben.

Ich freu mich auf bekannte und neue Gesichter und danke Martina für die Organisation / Reservation.

 

Karlsruhe wir kommen !:D

 

bis bald

liebe Grüsse und einen schönen kreativen Sonntag

von Stellina68 / Esther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Esther - wird gemacht ....

@ all

Also da ich gleich um 10.00 über den Markt bummeln will kommt für mich ein Treffen nach den Markt nicht in frage , aber wenn viele das wollen wieso nicht .... nur muss deren Treff und event. Reservierungen dann jemand anderes planen der auch dann später anwesend ist ....

Also wie letztes Jahr 9,00 Uhr im Stövchen !!!!

Wer Lust hat meldet sich jetzt hier mal an , dann kann ich zu gegebener Zeit reservieren .

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ( das ist ein ganzes Auto voll mit HS) kommen aus dem äussersten Süden BWs angereist und wir haben sicher auch Lust auf Frühstück.:)

 

Wie viele wir sind, kann ich noch gar nicht genau sagen, das wird sich in den nächsten 14 Tagen sicher zeigen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns wird das ganze wahrscheinlich ein familienausflug, daher wirds uns zum frühstück sicher nicht reichen (mein mann würde mir was erzählen, wenn ich ihn samstags so früh aus dem bett schmeißen würde... :D ), aber ich freu mich schon, bekannte gesichter auf dem markt wiederzusehen! :) (...falls ihr noch da seid, wenn wir ankommen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, :)

 

habe gerade mal wieder Zugang zum Internet, daher will ich mal kurz Bescheid sagen, dass ich auch kommen würde... bin zwar recht neu hier, aber ich fände es nett, ein paar mal persönlich kennenzulernen... (hoffentlich traue ich mich dann auch, verflixte Schüchternheit...)

 

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

habe heute mit Schrecken in der Zeitung entdeckt, dass am 21. April auf dem Stephansplatz gleichzeitig das 5-jährige Bestehen des Wochenmarktes gefeiert wird - also macht Euch auf etwas Gedränge gefasst (aber Wenigstens können sich die Männer beim Gemüsekauf nützlich machen während wir Stöfflein streicheln)

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute mit Schrecken in der Zeitung entdeckt, dass am 21. April auf dem Stephansplatz gleichzeitig das 5-jährige Bestehen des Wochenmarktes gefeiert wird - also macht Euch auf etwas Gedränge gefasst (aber Wenigstens können sich die Männer beim Gemüsekauf nützlich machen während wir Stöfflein streicheln)

 

Viele Grüße von

Sonja

 

 

Na das wird ja lustig:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das auf der HP v. Ka gefunden

 

Frühlingsfest 2007

Buntes Programm für die ganze Familie in der Innenstadt mit vielen Aktionen des Handels und der Gastronomie.

20.04., 10 Uhr bis 21.04.2007

Ort: Innenstadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buntes Programm für die ganze Familie in der Innenstadt mit vielen Aktionen des Handels und der Gastronomie.

an alle Auswärtigen: versucht garnicht einen Parkplatz zu bekommen sondern fahrt gleich in die Parkhäuser Amalienstraße oder Postgalerie.

.... als ob wir nicht Attraktion genug wären, wie wir so mit verzückten Augen die Stoffberge streicheln um sie dann später in unseren Hackenporsches heimzuschleppen :beleidigt

Ich frage mich, weshalb sie dann auch noch den Stoffmarkt in die Innenstadt gelegt haben - der Meßplatz ist doch auch noch da :banghead: :banghead: :banghead: Typisch Karlsruhe!!!

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, weshalb sie dann auch noch den Stoffmarkt in die Innenstadt gelegt haben

Ja, aber auf dem Postplatz ist es viiiiiiieeeel schöner - finde ich!

 

Ich freue mich auf viele Hobbyschneiderinnen an meinem Stand. Auch wenn ich noch so beschäftigt sind, sprecht mich ruhig an! Ich freue mich über ein kurzes Hallo von euch :winke: und Gesichter mit Namen zusammenbringen kann.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wie Chris schon gemeint hat - haufen Frauen in einem Auto....wir sind garantiert alle hungrig - komme heute aud Karlsruhe und habe mit Schrecken die Plakate entdeckt - in Karlsruhe ist schon so genug los und dann auch das noch - na, ja muss mich mal bei meinem Bruder erkundigen - er könnte meine Karre parken fahren und dann wieder alle einladen - mal schauen ob ihm das gefällt wenn ich ihn vorhabe in aller Frühe in die Innenstadt zu bewegen:o :o

 

Ich freue mich schon tierisch auf den Stoffmarkt und mein Geldbeutel erst - er wird da die Fastenkur machen (einige Kilos leichter)....

 

Lieben Gruss

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabine

 

Du bist auch da? Heißt das, dass auf dem Markt auch die Stoffläden aus der Region vertreten sind?

 

Stoffmarktneuling Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

 

 

das kann ja heiter werden, wenn so viele attraktionen auf einmal stattfinden!!!;)

 

hoffentlich findet ihr den stoffmarkt überhaupt noch bei dem gewusel auf dem postplatz/stephansplatz:D :D

 

mir ist es wichtig, daß es nicht regnet, denn 7 stunden markt werden dann doch sehr lang:rolleyes:

 

 

@ susanne, wenn Du mit region ba-wü meinst, da zähle ich auch dazu, obwohl ich doch noch um einiges südlicher zuhause bin;)

 

 

ich freu mich schon auf euren besuch bei mir!!!

 

 

liebe grüße

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auch da? Heißt das, dass auf dem Markt auch die Stoffläden aus der Region vertreten sind

 

Hallo Susanne,

in Karlsruhe ja, da bin ich dabei! Ist ja schließlich ein Heimspiel ;)

Wer sonst noch von den umliegenden Stoffläden vertreten ist, weiss ich leider nicht.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sabine

 

*freu* - dann lerne ich Dich und Deine Stoffe ja auch mal kennen - denn leider habe ich es noch nicht bis zu Dir geschafft...

 

Gruß, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich will auch hin (muss nur noch meinen Anhang überreden :D ).

Hat jemand ein paar Tipps wegen Anreise, Parken, Park & Ride etc?

Wenn ich es schaffe, komme ich im Stövchen vorbei. Macht euch als HS bemerkbar, ich komme mir immer so doof vor, wenn ich rumfrage und die Leute mich mit riesigen Fragezeichen über dem Kopf anschauen :eek:

LG Connie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@connie

 

Parken würde ich ECE, dass ist wesentlicher günstiger und auch recht nah dran, dort muss man allerdings recht früh dran sein. Das Parkhaus in der Amalienstraße ist verdammt teuer... Ansonsten gibt es noch das BreuningerParkhaus (vom alten Breuninger), wenn man dort parkt und versucht ein Kleinigkeit zu kaufen, ist es recht günstig. Soviel von den Autofahrern unter uns -

 

Das mit dem HS-Schild:D :D finde ich ne gute Idee - für die Neuen.

 

lg, Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt den Hobbyschneiderinnen-Bändel! Den haben schon ganz viele und daran kannst du sie dann erkennen!

TN1098707004hobbyschneiderinnenbunt.jpg

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...