Zum Inhalt springen

Partner

Handarbeitsmesse Remchingen 2007 - Rückblick


exclusive-stoffe Sabine Ge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein kleiner Rückblick auf unsere erste Handarbeitsmesse in Remchingen:

 

Nachdem wir am Freitag morgen die Halle eingeteilt und mit Tischen bestückt hatten, kamen am Freitag nachmittag die ersten Händler und Künstler (Quilts)

und richteten ihre Stände.

Für mich war klar, dass ich erst Feierabend mache, wenn ich fix und fertig mit meinem Stand bin. Ich rechnete eigentlich mit einer langen Nacht :eek:

Aber alles lief perfekt und ich war um 21.00 Uhr schon zu Hause.

Am Samstag dann um 8.00 Aufbau der restlichen Händler.

Auch hier lief alles glatt, was bei den Ausstellern fehlte (Kabel, Licht) konnte besorgt und was nicht lief (PC) konnte zum laufen gebracht werden.

Die ersten Besucher standen schon lange vor der Tür, als wir um 11.00 Uhr die Messe eröffneten.

Bis nach 16.00 Uhr kamen die Besucher in Strömen, insgesamt hatten wir 1500 Besucher.

Da wir nur mit 500 fest gerechnet hatten, waren die 30 bereitstehenden Kuchen und Torten schon um 14.30 Uhr gegessen :eek: Dass Aussteller auch etwas essen und gerne auch was herzhaftes, hatten wir total vergessen. Das wird das nächste Mal besser - versprochen!

 

Ansonsten waren alle, Aussteller und Besucher, sehr zufrieden.

Einige Mails, Anrufe und Einträge auf der Website lobten unsere Veranstaltung und wünschen sich eine Wiederholung.

Diese wird es auf jeden Fall wieder geben (Gesundheit vorausgesetzt!)

 

Manche Besucher, die von den Ausstellern als interessiert und fachkundig beschrieben wurden, kamen von weit her. Die beiden weit angereisten kamen von Hannover und Bern. 100 bis 200 km waren keine Seltenheit. Auch französische Stimmen wurden vernommen.

 

Für das nächste Jahr werden wir einige Aussteller mehr haben und vor allem für alle was zu essen ;)

Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht!

Und ich empfinde es als großes Geschenk und Gnade, dass ich die Energie dazu hatte und eine Familie, die mich so toll dabei unterstützt hat!

 

handarbeitsmesse-2007-034.jpg

 

handarbeitsmesse-2007-051.jpg

Homeatelier Musche

 

handarbeitsmesse-2007-039.jpg

Ela alias ElingeriA

 

handarbeitsmesse-2007-046.jpg

 

hier ist Australiakatze zu erkennen.....

 

handarbeitsmesse-2007-055.jpg

 

Liane und Sticktante

 

handarbeitsmesse-2007-056.jpg

 

und dann noch Karin aus Eppele mit BirgitMartin im Hintergrund

 

handarbeitsmesse-2007-066.jpg

 

Weitere Bilder findet Ihr in der Galerie http://www.handarbeitsmesse.de

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • holahop

    1

  • KleinesLieschen

    1

  • sticknadel-petra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Sabine,

ich kann mich nur wiederholen, da hast du was beachtliches auf die Beine gestellt. Ich freu mich aufs kommende Jahr.

lg

petra

ich ruf dich morgen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder (auf der Messe-Seite), toll was Du da auf die Beine gestellt hast!!! Leider von mir aus zu weit, aber toll für die Leute, die in Deiner Ecke wohnen... viel Erfolg fürs nächste Jahr (und so Dinge wie mit der Verpflegung.. naja, dafür brauch man dann wohl Erfahrungswerte, und die habt Ihr ja dann nächstes Mal :) !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann hoffe ich auch mal auf ein nächstes Mal. Dir wünsche ich das dich deine Kraft niemals mehr verlässt.

Vielleicht stelle ich ja dann mit einer Entfernung von 380km einen neuen Ausstellerentfernungsrekord auf :D :D

Wer bietet mehr?

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch :freak: ! Hab gar nicht gemerkt dass ich fotografiert werde :rolleyes: Hättest Du mal lieber Christa mit aufs Bild genommen, ich war doch nur kurz zu Gast :o

 

Auch wenns nur kurz war, ich habe mir alle Stände genau angeschaut und das ein oder andere mitgenommen :) Die Zusammenstellung war wirklich eine gelungene Mischung! Unglaublich, was da los war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Gratuliere liebe Sabine,

das sieht ja wirklich alles toll aus! Da wäre ich echt gerne dabei gewesen!

Grüße aus Franken

Heide:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich könnt´mich in den Popo beißen dass ich nicht "im Land" war!!! Das nächste Mal komme ich, egal was passiert!

 

Gruß von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja wirklich toll aus, super, wie Du das organisiert hast, Hut ab!!

Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr, ich wäre gern gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

ich biete ca. 750 km.:D

 

Leider konnte ich dieses Jahr nicht kommen, aber bei der nächsten Messe beantrage ich rechtzeitig einige Tage Urlaub.:)

 

Liebe Grüße

 

Roswitha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@roswitha: Mit deinen 750 bist du bis jetzt absoluter Spitzenreiter, denn 500 Km von Hannover hatten wir bereits ;)

 

@brit: Mit deinen 350 als Aussteller liegst du auch nicht schlecht, wobei ich das nächste Mal vielleicht eine Ausstellerin aus dem hohen Norden dabei habe. Sie schlägt dann wahrscheinlich alle. Aber trotzdem darfst du gerne mit dabei sein!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

"Manche Besucher, die von den Ausstellern als interessiert und fachkundig beschrieben wurden, kamen von weit her."

Das kann ich nur bestätigen. Ich hatte im Vorfeld Bedenken, da das Programm, das ich vorgestellt habe, mehr eine professionellen Ausrichtung hat. Aber ich hatte viele wirklich sachkundige Interessenten. Es war eine gelungene Ausstellung.

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war absolut super! und Christa und ich hatten richtig viel Spass, auch wenn viel los war und wir viel reden "durften" - aber es war toll.

 

Das Riesenangebot hab ich dann erst kurz vor Schluss ansehen koennen und es hat mich sehr beeindruckt - die Auswahl an jedem Stand war riesig, sehr nette Leute und alle waren sehr gut drauf:)

 

Und noch toller ist, dass einige von Deinen Ausstellern auch noch bei mir in Eppelheim zugesagt haben :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine !

 

Schön, dass die Ausstellung ein Erfolg war , ich gratuliere !

Dieses Jahr konnte ich nicht, nächstes Jahr bitte gaaaanz früh den Termin bekannt geben, damit frau sich irgendwie drumherum organisieren kann.

 

LG

 

Dora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon dabei, aber der gute Mann, der den Veranstaltungskalender unter Verschluss hat, liegt leider mit 7 gebrochenen Rippen im Krankenhaus in der Schweiz :eek:

Hätte der Gute mal lieber meine Handarbeitsmesse besucht anstatt Urlaub zu machen! :rolleyes: Da war es nur für den Geldbeutel gefährlich ;)

Da wir nächstes Jahr auch noch die Konfirmation unseres Jüngsten feiern, fallen schon 2 Wochendtermine weg. Aber nach fast einmütiger Ansicht der Aussteller sollten wir auf jeden Fall eintägig, im März und noch vor Ostern bleiben.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...