Zum Inhalt springen

Partner

Ebay - Watte, Polsterwatte, Füllmaterial Füllwatte 15 kg?????


gg67

Empfohlene Beiträge

Bei Ebay bietet jemand WATTE POLSTERWATTE FÜLLMATERIAL FÜLLWATTE 15 kg ab 1,99 €!

 

http://cgi.ebay.de/WATTE-POLSTERWATTE-FULLMATERIAL-FULLWATTE-15-kg-MIND_W0QQitemZ180051989630QQihZ008QQcategoryZ111891QQcmdZViewItem

 

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Lohnt sich das? Jetzt gerade zum Füllen der knuffligen Weihachtsdekos geht ja genügend Füllwatte und dergleichen drauf und die geht mächtig ins Geld.

 

 

Danke für eure Antworten

 

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Gudula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gg67

    2

  • rexi

    1

  • kassandrax

    1

Ich hab das auch gesehen aber hast du dir mal die anderen Fotos angeschaut und genau gelesen was du bekommst? Das ist nämlich nicht einfach fertige Füllwatte sondern alles mögliche an Produktionsresten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich habe für den Weihnachstmarkt bei uns für die selbstgenähten Kuscheltiere und Dekoteile so ein Paket bestellt. Hat alles super geklappt (keinerlei Problem mit dem Verkäufer - allerdings lief da nur Ware ersteigern, bezahlen und bekommen) und Ware ist so wie beschrieben gekommen - also Fabrikreste.

Hauptsächlich Reststücke von wattierten Betten (wenn ich das mal so beschreiben darf) Und dann stand da ja noch etwas von "sogar Einzelstücke" - also bei uns war dann ein komplettes gestepptes Zudeck (135cm *200cm) dabei.

Wir haben die zusammengeschnitten und eifrig gestopft:D

Hat super funktioniert - und von den Damen habe ich den Aufrag für nächstes Jahr gleich wieder so ein Paket oder sogar zwei zu bestellen.

Liebe Grüße

Rexi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...