Zum Inhalt springen

Partner

Schottisches Brautkleid


Morgaine

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier auch richtig bin - aber Brautkleid ist Brautkleid.

 

Hier war mal (ich glaube es war im alten Forum) ein Thread von einer lieben Hobbyscheiderin, die in Schottland lebt und sich ihr Kleid selbst nähen wollte. Sie hatte ein Bild von einem wunderschönen Kleid eingestellt, das zum Teil aus Tartan-Stoff (Rest war weiß) bestand. :rolleyes:

 

Leider finde ich weder diesen Thread, noch irgendwo im Netz diese Seite oder dieses Bild. Vielleicht kann sich jemand erinnern und mir weiterhelfen?

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Morgaine

    5

  • lene

    3

  • Wishaw

    2

  • Schäfchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo gina,

 

das ist ja lustig, daß Du ausgerechnet heute danach fragst.

 

so weit ich noch weiß, war das wishaw.

 

die hat nämlich heute geburtstag:D

 

schreib sie doch mal an, vielleicht schickt sie Dir ein bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina,

 

gib doch bei suchen mal "wishaw" ein und erstellte Themen, dann kommst Du an den Artikel mit den Bildern.

 

Sie im Brautkleid er im Kilt, einfach toll das Paar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo naehmaus,

 

diese Fotos kenn ich - hab die letzte Woche ständig hier und im ganzen Netz gesucht.

Das Foto, das ich meine ist ein anderes. Es war auf ner schottischen seite. Und wishaw (wenn sie es denn überhaupt war) hatte es ganz am Anfang als Idee für ein Brautkleid eingefügt.

 

Ich hoffe, ich finde es noch.

 

LG Gina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kann ich keine Fotos von Wishaws Kleid mehr sehen? Bei mir erscheint nur der Text, aber ihre Bilder fehlen. Habe die Fotos letzte Woche angesehen und wollte sie jetzt einer Freundin zeigen. :(

Habt ihr ne Idee, was da los sein könnte?

 

Liebe Grüße von Margareta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich naehe dieser Tage nicht mehr (zuviele andere Hobbies) und bin deswegen kaum noch hier - wollte nur der Vollstaendigkeit halber anmerken dass ich den Kilt auch selbst genaeht habe! ;) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och irgendwann sicher, habe mir immerhin Anfang des Jahres endlich eine eigene Maschine zugelegt, habe eine Patchworkdecke rumliegen die ich noch quilten muss (natuerlich von Hand!) und habe Bezuege fuer Sofa und Sofakissen genaeht weil der Original-Bezug wegen hohem Katzen-Traffic sehr schaebig aussieht! :rolleyes:

Also so hier und da mache ich schon noch ein bisschen aber nichts grossartiges im Moment... derzeit lieber Haekeln! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, mal von Dir zu hören/zu lesen. Habe die Story mit Deinem Brautkleid damals verfolgt.

 

Deine Internetseite ist sehr schön gemacht. Da steckt mit Sicherheit auch etwas Arbeit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...