Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

problem mit bernina artista 200


Bart_x

Empfohlene Beiträge

ich habe ein problem mit meiner bernina und zwar wenn ich sie an meinem Laptop (neu gekauft) anschließe kommt nur unbekanntes gerät und ich bekomme es einfach nicht hin sie zu instalieren mit der CD geht es auch nicht habe alles installiert es will aber einfach nicht funktionieren auf meinem alten pc lief es einwandfrei aber auf dem neuen will es einfach nicht gehen.

bitte um schnelle hilfe griege sonst einen nerfenzusammenpruch:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bart_x

    5

  • MichaelDUS

    3

  • Carin

    2

  • balu

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

das Problem kenne ich auch. Aber installiere doch noch mal alles von der Data Transfer CD neu. Vermutlich ist das ADX Programm nicht kpl. installiert, kann mal passieren wenn der Rechner ziemlich schnell ist. Sollte das immer noch nicht funktionieren, dann schau mal im Geräte Manager ob evtl. bei der Treiberanzeige ein gelbes Ausrufezeichen ist. Dann mußt Du die Geräte Treiber noch einmal neu manuell installieren. Aber ich weiß im genauen auch nicht mehr wie ich das alles der Reihe nach gemacht habe.

 

Viele Grüße

Balu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bart,

 

möglichweiser benötigst du einen neuen Activ-Sync Treiber.

Guck mal hier:

https://berninasupport.custhelp.com/cgi-bin/berninasupport.cfg/php/enduser/home.php

 

bzw. hier direkt auf der Microsoftseite:

http://www.microsoft.com/windowsmobile/downloads/activesync38.mspx

 

Überprüfe aber erstmal, welche Version bei dir schon installiert ist.

 

Viel Glück

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bart,

 

die Artista ist angeschaltet, anschliessend wird das USB Kabel in den PC/Laptop gesteckt.

Dann sollte sich Active Sync öffnen und der Kreis sollte grün werden.

Das klappt auch so?

 

Wenn ja, dann liegt es wohl nicht an Active Sync.

 

Die Probleme treten erst dann auf, wenn du aus der Software versuchst die Artista anzusprechen?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich meine bernina in den usb-stecker in die usb-buchse stecke erscheint nach einigen Sekunden am computer Treiberfehler wie kann ich das problem beheben:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bart,

 

dann scheint dein PC nicht über den richtigen Treiber zu verfügen. Hast du denn Active Sync ab Version 4 auf dem Laptop installiert?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.