Zum Inhalt springen

Partner

Ebay-wie finde ich die Adresse raus


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte mir diese Kinderbüste kaufen.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74172&item=7552501396

 

Habe den Verkäufer schon 3 mal angemailt ob ich sie auch abholen könnte ,habe jetzt 3 Tage gewartet ,keine Reaktion.Ich habe auch versucht die Adresse rauszubekommen ,ich wohne fast da,ist aber nicht zu machen .Habe ich da was übersehen? Bei so einem Shop muß doch Impresum sein,muß doch irgendwo die Adresse sein,aber wo?Es ist doch ein Händler oder sehe ich das falsch?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    3

  • carolinchen

    1

  • Viola210

    1

  • wuppiuschi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

 

ich denke nicht das der oder die einen Laden hat, sondern nur irgendwelche Lagerräume.

 

Das ist ja der Vorteil an einem Ebay-Shop, das man kein Ladenlokal braucht und man die Sachen übersichtlicher anbieten kann.

 

Da wirst du wohl warten müssen bis sich da jemand meldet.

 

Wenn sich keiner meldet hat er sowieso nicht verdient das man bei ihm kauft ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.

 

Wenn Du sie kaufen willst - dann kauf sie doch. Dann hast Du die Adresse aber sie versendet, wie in der Beschreibung steht.

 

Warum willst Du sie abholen? Du bekommst sie doch bis ins Haus für 6,90 €.

 

Viele Firmen wollen das nicht, dass ein Käufer selbst abholen kommt.

Vielleicht sollte Du das einfach akzeptieren.

 

Denn ansonsten macht dieses Angebot keinen unseriösen Eindruck.

Falls Du unsicher bist, kannst Du ja den sicheren Zahlungsweg über ebay nutzen.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wise ich Problem damit habe,daß ich keine Adresse finde?Ich möchte einfach nicht Portogebühren zahlen wenn ich jeden Tag in Grevenbroich bin und die abholen könnte.Wenn ich sie kaufe und abholung unerwinscht ist dann ist mir das ganze zu teuer.Bei Ebay gehen meistens die Büsten für 30 Euro weg dann kann ich auch die Postgebühren bezahlen.So könnte ich sie gleich abholen und hätte eine für 40 Euro.Ich sehe es nicht ein daß ich dann noch Porto bezahlen muß wenn ich vielleicht jeden Tag da vorbei fahre.Wenn der Verkäufer es nich will daß ich die abhole dann kann er es doch einfach sagen oder sehe ich das falsch?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

hm, bei E-Bay solltest Du solche Dinge immer vor einem Kauf klären und erst dann entscheiden, ob Du es wirklich ersteigern willst..

 

Es gibt schon Möglichkeiten an die Adresse ranzukommen... ist aber nicht so einfach zu erklären...

 

Die Frau kommt nach meiner Whois-Recherche aus Neuss. Ist das richtig?

 

Liebe Grüße

Trixie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.

 

Wenn Du sie kaufen willst - dann kauf sie doch. Dann hast Du die Adresse aber sie versendet, wie in der Beschreibung steht.

 

Warum willst Du sie abholen? Du bekommst sie doch bis ins Haus für 6,90 €.

 

Viele Firmen wollen das nicht, dass ein Käufer selbst abholen kommt.

Vielleicht sollte Du das einfach akzeptieren.

 

Denn ansonsten macht dieses Angebot keinen unseriösen Eindruck.

Falls Du unsicher bist, kannst Du ja den sicheren Zahlungsweg über ebay nutzen.

 

Gruß

Helga

 

Ich kann Janina schon verstehen...wenn ich um die Ecke wohne, würde ich auch fragen ob ich die Büste abholen kann. Wenn Abholung nicht erwünscht ist, OK, dann halt nicht. Aber eine Antwort auf die Frage, selbst wenn sie negativ ist, darf man trotzdem erwarten. 6, 50 € ist doch auch Geld...was die Post dann einsteckt, fürs " um die Ecke tragen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es steht bei Ebay das es in Grevenbroich ist,und das es Großhandel ist dann müsste Sie oder Er ein Impressum haben wo die Adresse drin steht.Ich habe die Büste noch nicht ersteigert(werde ich wohl auch nicht tun)Habe noch mal 2 Mails geschrieben ,immer noch keine Antwort.und wenn jemand es nicht nötig hat zu antworten ,dann geht es ihm wohl zu gut,von mir aus soll er mit den Büsten glücklich werden,werde mich nach einer anderen bei Ebay umschauen.

 

Als ich noch ein Gewerbe hatte und bei Ebay verkauft habe,musste ich Strafe zahlen weil ich nicht das mit der Rückgaberecht drin stehen hatte.Und der hat noch nicht mal Impresum ,und keine Rückgabe obwohl es "Großhandel" drin steht.

 

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Vielicht ist es einfach auch ein ganz einfacher Grund warum er nicht antwortet. Z.B. Hat ihn gerade eine ERkältung erwischt oder das Kind ist krank und mußte plötzlich ins Krankenhaus. Tadesfall in der Familie usw,usw,usw.

 

Nicht direkt so schwarz sehen. Mail ihn doch noch mal an und frag ihn.

 

Ansonsten laß es am besten wenn dann was schief läuft ärgerst du dich tot.

 

Lg Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für gewöhnlich kann man bei Ebay ja angeben ob man auch mit Abholung einverstanden ist. Das hat sie nicht und wenn so viele andere Puppen für 30 Euro anbieten, dann hol dir doch so eine.

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...