Zum Inhalt springen

Partner

Brother PR 1000


nona1397

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze jetzt seit ca. 2 Monaten diese Maschine, doch leider habe ich es immer noch nicht raus wie die ich die Nadeln/Farben speichern kann. Ich habe eine Stickdatei erstellen lassen, da hat die gute Frau leider nicht die jeweiligen Farben zusammen gestellt sondern erst z.B. Gelb dann wird in grau gestickt, danach z.b. wieder gelb.

 

Ich habe 32 Farbwechseln mit 8 festen Farben..Ach ich kann das schlecht erklären, leider macht sie mir das nicht anders, da ich nur die PES DAtei habe kann ich es ja nicht mit Embird verschieben, oder?

 

Hoffe ihr konntet mein Problem erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nona1397

    4

  • sticki

    1

  • zausel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, so ohne ... kann man das schlecht beurteilen...

 

Manchmal sind ja Farbwechsel auch mit der gleichen Farbe einfach notwendig.

Aber 32 ist schon arg viel, wie umfangreich ist denn das Stickmuster?

 

Kannst du die Farbwechsel der Maschine nicht eingeben? Schafft sie die Anzahl nicht? Weil... lass doch die Maschine dann einfach machen.

 

Die (professionelle ?) Erstellerin macht dir das nicht anders? warum?

 

Öffne mal die Datei im Embird Editor... zeigt er dir nicht die Farben rechts oben mehr oder weniger einzeln an? Durch Freihand markieren einzelner Farbelemente kannst du die auch nochmal trennen.... einfach mal bissl probieren. Die Reihenfolge der Farben dort kannst du natürlich ändern.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine schnelle Antwort.

 

ich habe diese Maschine privat gebraucht gekauft und daher leider keine richtige Einweisung bekommen.

 

Ich würde sagen das das Stickbild auch ohne so viele Farbwechsel möglich ist. Man kann sie bestimmt eingeben, nur weiß ich nicht wie das geht..habe schon alles im Handbuch nach gesehen aber nichts passendes gefunden. vielleicht bin ich auch zu blond :mad:

 

Warum sie das nicht machen will?? angeblich könnte sie das nicht mehr und ich sollte die MAschine so einstellen...

 

werde es mal in embird probieren, weil so bin ich Jahre an einem Stickbild

 

 

Danke für deine tipps...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich glaube ich habe es mir Embird hinbekommen, habe jetzt nur noch 8 farbwechsel...

 

WErde es mal probe sticken..

 

Danke schön :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi nona

 

das einstellen der farben machst du im hauptmenue bevor du das muster aufrufst,sonst kannst du nur von hand über den zauberstab ändern

 

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke habe es doch noch gefunden.

 

JEtzt habe ich ein neues Problem und zwar habe ich den großen Kappenrahmen den 360x60 cm. Mein Stickbild hat eine Größe von 170x40 cm warum bekomme ich es nicht gestickt? Er zeigt mir immer an das ich einen größeren Rahmen nutzen soll. Kann es sein das er nicht erkennt das es der Große RAhmen ist???

 

EDIT: Fehler gefunden, habe es jetzt in mit den passenden Rahmen abgespeichert, jetzt nimmt er es an..

Bearbeitet von nona1397
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...