Zum Inhalt springen

Partner

Pe Design Ver. 8 als Upgrade, Vorversionen gehen nicht auf Win 7, 64 Bit


nähfrau

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

 

ich habe Probleme:

 

Bisher habe ich Win Vista und die Pe Design Versionen 3, 4, 5, 6 und 8 auf meinem PC, immer upgedatet.

 

Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 7, 64 Bit.

Um mein Pe Design Ver. 8 (upgrade) zu installieren , muss ich ja auch die Vorversionen installieren.

 

Problem: Die vorversionen gehen alle nicht auf Win7, 64 Bit.!!!!! :mad:

 

Man kann ja wohl nicht verlangen, dass ich , trotz der vielen Versionen, jetzt nochmal Pe D 8 als VOLLversion kaufe? :confused:

 

Ich habe vor ca. 1 Woche an Brother geschrieben (per mail), aber leider keine Antwort erhalten.

 

Hat jemand eine gute Idee bzw. Erfahrungen dazu?

Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, hat mir nicht weitergeholfen.

Jetzt hoffe ich auf euch!

 

LG nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nähfrau

    3

  • Liane

    2

  • Gabis_Korsagen

    1

  • Leviathan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

nein - ich verkneife es mir nicht:

 

soso - Version 8 geht auch nicht ... hab auch brav ab V2 ge-updated,

wenn ich das zusammenrechne was das gekostet hat...

V6 ist fini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute du hast den falschen computer für dieses program.

 

soweit ich informiert bin läuft auch das neue PE Next nicht auf win7 64 bit..... auf 32 bit soll es wohl laufen

 

ich habe von 4 auf 6 auf 8 upgeradet..... unter vista läuft alles problemlos und in will aus diesem grund kein Win7 drauf haben auch wenn es mir immer als besser angepriesen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich mich auch erfolgreich gegen Win7 gewehrt, und mein altes XP gehegt und gepflegt, doch jetzt sieht es so aus, als ob mein Schleppi bald den Geist aufgibt.

 

Daher nerve ich momentan fast jeden Verkäufer in diversen Märkten mit meinen Fragen zu meinen Uraltprogrammen

 

Letztens hat mir jemand empfohlen WIN 7 Prof. zu nehmen, dort gäbe es eine XP-Simulation, so dass auch diese Programme problemlos laufen würden, diese Aussage habe ich jetzt schon von verschiedenen Stellen gehört.

 

Ist halt nur "HörenSagen", vielleicht hat ja schon jemand damit Erfahrung.

 

LG Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, bei mir geht es. Ich habe Win 7 64 Bit und einige Zeit mit der V8 von PE-Design hier auf gearbeitet. Mittlerweile habe ich die Next Version und das ist wirklich eine große Verbesserung. Aber das ist ja nicht Thema hier.

 

Leider weiß ich nicht mehr genau wie ich es installiert habe, kann mich auch nicht an Probleme erinnern. Vielleicht beschreibst du besser welche Probleme du hast. Welche Meldung beommst du wenn du direkt die Version 8.0 installierst? Moniert das Programm das Fehlen der Version 7?

 

Gruß,

Ernest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, V8 muss auch auf Win 7, 64 Bit laufen. Meine Freundin hatte V6 und bekam die nicht mehr zum Laufen der 64-Bit-Version und hat daraufhin auf V 8 aufgerüstet - und das läuft.

 

Vielleicht genügt es, die 5,61 vorzuinstallieren, die ja eine Vollversion ist und die sich wohl ziemlich alle Nutzer damals von der brother-Seite geholt hatten, um Fehler auszubügeln.

Das 5er muss ja nicht laufen, nur sollte das 8er "merken", dass schon eine Vorversion da war.

 

Ansonsten würde ich wirklich H. Härtel anrufen, der hat da schon oft helfen können.

 

Grüßle

Liane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielleicht genügt es, die 5,61 vorzuinstallieren, die ja eine Vollversion ist und die sich wohl ziemlich alle Nutzer damals von der brother-Seite geholt hatten, um Fehler auszubügeln.

Das 5er muss ja nicht laufen, nur sollte das 8er "merken", dass schon eine Vorversion da war.

 

Danke für eure Antworten!

Ja, ich werde es so probieren, wie Liane rät, falls es nicht klappt, wird es schwierig!

 

Ich habe noch gar nichts installiert auf dem neuen PC, bin noch damit beschäftigt herauszufinden, welche Programme überhaupt noch funzen, dann muss ich alle Dateien etc. pp. speichern, übertragen, viel Arbeit!

Ich hätte ja lieber meinen alten PC behalten, aber der liegt in den letzten Zügen!

 

 

Wenn ich es ausprobiert habe, gebe ich euch Bescheid. Wird aber wohl noch etwas dauern, habe ja auch noch anderes zu tun (Weihnachten!!) ;)

 

Eine Voll-Version Next werde ich mir aber nicht leisten können, habe gerade die Innovis 1e gekauft und das Näh-Budget ist vollkommen erschöpft. :D

 

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):)

 

Hallo, ich kann einen Erfolg vermelden!!

 

Der schon erwähnte Herr Härtel von Brother hat auf meine Mail geantwortet und mir eine CD mit Version 8 geschickt!

 

Ich habe PeD 8 installiert, Update 8.03 drauf: LÄUFT (auf Win7, 64 Bit)!!!!

Bin sehr froh!

 

Ich danke allen für die Infos und besonders Herrn Härtel!

Toller Service, hätte ich gar nicht gedacht! :D

 

LG

nähfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...