Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

PUNKT im September


yve79

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

wir sind wieder zurück!

Schmeißt mir mal eure Termine rüber, wann ihr im September Zeit hättet (Sonntag oder Samstag wäre mir egal).

@Ankabano: Du wärst besonders wichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    15

  • yve79

    14

  • schneckerl

    11

  • charliebrown

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Yve,

 

das ist ja schon fast Telepathie :hug:!

 

Ich wollte mich die nächsten Tage bei Dir melden. September wird sehr schwierig, da verweile ich ab 18. in Usa :)! Und der 11. oder 12. wird wohl zu knapp, wir müssen ja noch "Vorbereitungen" treffen.

 

Bei mir geht frühestens das WE 9./10.10.2010, wobei ja am 10.10. Stoffmarkt ist. Dann ginge bei mir der 16.10. sowie das WE 30./31.10.

 

Mal schaun, was so die anderen Mädels sagen. Ich freu mich auf alle Fälle schon :freu::freu::freu:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht nur das WE 18./19. September leider gar nicht denn da ist Babysitten angesagt. :D Sonst steht im September noch nichts in meinem Kalender.

Im Oktober geht es am 16.10 und am 30/31.10 nicht.

Bearbeitet von Anna Maria2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yve, hallo alle anderen

 

im September wollte ich am 18. zum Textilmarkt nach Bendiktbeuren.

Die anderen September-WE sind schon geblockt.

 

 

Im Oktober wäre bei mir evtl. der 17. 10. möglich.

Am 24.10. ist unser letzter Spieltag (Baseball-Saison), da kann ich auch nicht.

 

Aber ihr wisst ja, mit mir ist es immer schwierig.

Vielleicht sind es ja genug andere, die im September Zeit haben.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist's im September auch schlecht :rolleyes:

 

Im Oktober ist's relativ egal, außer am 17.10. - da ist Stoffmarkt in Freising !!!

 

LG Barbara

 

Edit: @AnnaMaria: am 10.10. ist der Stoffmarkt in Mannheim und am 16.10 in Fürth ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da ich meinen Job im Stoffgeschäft gekündigt habe bin ich auch am Samstag wieder gut verfügbar.

Ich wollte am 17.10 auf den Stoffmarkt - ansonsten ist habe ich Zeit.

 

Liebe Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Oktober ist's relativ egal, außer am 17.10. - da ist Stoffmarkt in Freising !!!

 

Sollte ich mich da getäuscht haben??? Ja, ich habe mich getäuscht, Stoffmarkt ist nicht am 10., sondern am 17.10.2010 in Freising, sorry :o:o:o.

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

danke für den Hinweis!!

 

Also: ich k a n n im Okt. am So., 10.10., WE 23./24.10. und WE 30./31.10.

 

wie einige von Euch will ich auch zum Stoffmarkt nach Erding/Freising am 17.10.10.

 

Für Sa.,16.10.10 kann ich noch keine 100%ige Aussage treffen, da ggfls. ein Familienfest kurzfristig stattfinden könnte.

 

Freue mich riesig, wenns klappt und ich dabei sein kann...

 

vG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich kann für Oktober mal wieder noch gar nichts sagen... leider. Aber auf den Stoffmarkt muss ich hin... ob Tod oder Lebendig :o

 

Schön, dass ihr alle wieder im Land seid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte an so einem gemeinsamen Nähtag auch Interesse. Habt Ihr noch einen Platz frei? Wenn ja, was muss ich tun, um diesen zu bekommen?

 

Datum ist mir fast wurscht. Ich würde versuchen, den vorgegebenen Termin einzurichten, allerdings bin ich ab 18.10. erst einmal im Urlaub.

 

Und am nächsten Wochenende wäre es auch schlecht, aber das ist ja sehr kurzfristig.

 

Also, ich würde mich sehr freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe die PN erst so spät gesehen, bei mir setzt langsam die totale Feriendemenz ein. Ist gar nicht so leicht, 2 Kinder bei dem Wetter 6 Wochen lang zu bespaßen. Und wenn dann einer rechts reinnörgelt und der andere gleichzeitig links reinmeckert stößt das in der Mitte zusammen und Mama gackert nur noch.

 

Aber zum Thema: Der September ist bei mir dicht, über den Oktober kann ich auch nur sagen, daß ich auf jeden Fall am 17. auf den Stoffmarkt in Freising muß. (Sollen wir uns da irgendwo mal treffen???) Aber prinzipiell sollten die Wochenenden eigentlich frei sein. (Dozenten wollen auch mal ihre Ruhe, manchmal sogar mitten im Seminar :cool:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte schwören können dass ich schon geantwortet habe, kann aber nichts finden :confused:

 

Ok- ich bin Grundsätzlich für Oktober, sollte unsere Enkeltochter sich überlegen früher auf der Welt zu kommen als geplant (Anfang November) werden wir weiter sehen...

 

Liebe Yvone setze mich bitte auf der Liste.

 

Viele Grüße

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

grad erfahren : am 16.10. kann ich nicht ;) und da familientechnisch wohl noch ein Samstag ansteht und ich ja auch noch bisserl arbeiten muss *g*, sind die Samstage bei mir eher schlecht :o

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ja, ich lebe noch... Vertretung war ganz schön anstrengend und zeitintensiv, aber sobald wieder ein geregelter Ablauf (Arbeitszeiten, Schule...) herrscht, wird's schon wieder ;) Bitte nicht böse sein, wenn ich auf die eine oder andere Mail noch nicht geantwortet habe, das mache ich noch die nächsten Tage!

 

PUNKT wird am 16. Oktober statt finden. Das ist dieses Mal ein SAMSTAG!

 

Verbindliche Anmeldungen werden nach dem Piep angenommen

...

...

...

*piiiiiiiep* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.