Zum Inhalt springen

Partner

Innovis 900 für 558€ bei Quelle


Manolaki1004

Empfohlene Beiträge

Morgen, ihr Lieben.

 

ich habe jetzt nicht geguckt, ob es schon von jemandem gepostet wurde aber ich wollte das mal kurz melden.

 

Ist ein suuper Preis finde ich, okay, Wartung und Rücknahme sehen schlecht aus, aber sonst---- super Angebot.

Ich überlege tatsächlich, ob ich sie mir noch zum nähen holen soll.

 

LG Mano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    4

  • ChristianeB

    3

  • Manolaki1004

    1

  • Spook

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich habe letzte Woche die Privileg für meine Nichte bekommen,sollte innerhalb der 2 Jahre etwas kaputt gehen,wende ich mich an Janome.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich auch grad posten als ich nur die Titelüberschrift gelesen habe... bei den vermeintlichen (Technik)Schnäppchen von Quelle unbedingt den Artikel in den Warenkorb schmeißen und diesen öffnen... dann steht da fast immer ausverkauft

Ich find's übel das die diese Artikel immer noch anzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's übel das die diese Artikel immer noch anzeigen...

 

Der Artikel steht zwar noch auf der Website, aber mit dem Vermerk, dass sie nicht mehr lieferbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe letzte Woche die Privileg für meine Nichte bekommen,sollte innerhalb der 2 Jahre etwas kaputt gehen,wende ich mich an Janome.

 

LG

Birgit

 

Wenn auf der Maschine Privileg steht und nicht Janome, müßte Janome schon sehr kulant sein, dir da weiterzuhelfen, jedenfalls ohne Bezahlung.

 

Für alle Privileg-Geräte gibt es, da Quelle-Eigenmarke, keinerlei Garantieleistungen von irgendjemandem, unabhängig davon, wer der eigentliche Hersteller ist!

 

LG Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel steht zwar noch auf der Website, aber mit dem Vermerk, dass sie nicht mehr lieferbar ist.

 

 

Ja, und? Hab ich doch geschrieben. Selbst meine kleine popelige Shopsoftware schmeisst nicht lieferbare Artikel aus der Anzeige raus. Für mich sind das nur "Lockangebote" und Dummfang, da frag ich mich ob die das wirklich nötig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Dummenfang. Ich werde mit Spam von Quelle zugesch..., aber meine Versuche den Absender auf die Blacklist zu setzen schlagen fehl. Mit variierter Absenderangabe kommt der Dreck immer wieder. Die arbeiten scheinbar nach der Methode "Irgendwas drehen wir dem Kunden schon an."

:mad:

 

genervte Grüße

 

Will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Verkäufer Insolvent ist, dann muß der Hersteller für die gesetzlichen Leistungen gerade stehen....

 

Grundsätzlich sollte man aber bedenken, dass die Herstellergarantie kürzer ist als die Händlergarantie.

 

Aber wie schon geschrieben, gilt das für Privileggeräte eh nicht.

 

Ich merke schon, die Quelle Insolvenz sorgt dafür, dass ganz Deutschland zu Garantiespezialisten wird.

 

Ich bin mal gespannt, wann das große Geschrei wegen defekter Geräte losgeht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und? Hab ich doch geschrieben.

 

Nee, hast Du nicht. Du schreibst, dass man den Artikel in den Warenkorb legen muss. Muss man eben nicht. Es steht gleich neben dem Artikel, dass er nicht mehr lieferbar ist. Dann kann man sich die restliche Aktion sparen ohne sich groß zu ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht das nicht, ich müsste erst 'ne Abfrage mit einer Postleitzahl machen - wobei sich mir der Sinn dahinter verschließt bzw. verschloss, u.U. ist ja in irgendeiner Ecke von Dtschld. das Teil noch vorhanden, kann ja schlecht alle möglichen PLZ da eingeben.... imho völliger Dummenfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und .... falls das bei der Näma so sein sollte das das so angezeigt wird... die hab ich mir nicht angeschaut :rolleyes: ... ich habe auch von allgemeinen Technikangeboten geschrieben - speziell bei mir LCD-TV :D - und da steht das eben nicht. Mittlerweile hab ich testweise etliche angeklickt... kein einziger ist lieferbar. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja nen Ding. Ich hab's jetzt bei den Fernsehern ausprobiert, da muss man tatsächlich eine PLZ eingeben :confused: Wozu das gut sein soll, das weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei den Privilleg-Geräten gibt es aber eine Zasatzgarantie für einen geringen Aufpreis (ca. 30-36Euro), das läuft über die Quelle Versicherungen, die ja nicht von der Insolvenz betroffen sind. Und zwar bis die Händlergarantie auslauft, sind in meinem Fall bis 09/2011.

LG

Elviera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...