Zum Inhalt springen

Partner

Ic habe mich getraut!!


Leronis

Empfohlene Beiträge

Huhu,

da ich, mit meiner Kleidergröße 54, oft Probleme hab schöne, bezahlbare Slips zu finden, die NICHT Miederslips sind, wollte ich das unbedingt auch mal probieren..

Und da die Waschmachine einen meiner Lieblingsslips "gefressen" hat, der wurde zum"Golfslip" mit mindestens 18 Löchern, habe ich die Gelegenheit bei Schopf ergriffen und das Dingen in mühseliger Kleinarbeit komplett getrennt und mir daraus auf Folie ein Schnittmuster erstellt..

Da ich aber nicht größenwahnsinnig bin und eigentlcih Resteververtung liebe, habe ich den Slip aus einem alten, heißgeliebten T--Shirt gearbeitet, in dem auch schon 1-2 Löchlein waren..

Der Slip passt PERFEKT, lässt sich superangenehm tragn und obwohl es nur ein Probeteil sein sollte (ist eigentlich nicht meine bevorzugte Wäschefarbe *ggg*), werde ich ihn behalten...denn ser Stoff ist soooo schön weich...

 

In der Galerie unter

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=22024&cat=500&ppuser=22036

 

zu bewundern...

 

LG

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leronis

    2

  • Ika

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mel,

 

du wirst merken mit jedem Slip geht es noch besser und schneller.

 

Und wer selbstgemachte Slips hat mag keine gekauften mehr ;) (Meine Freundin wünscht sich seit Jahren welche zum Geburtstag von mir - und bekommt sie auch)

 

Und irgendwann kommt die Frage: wieviele Slips braucht man/frau überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mel,

 

sieht klasse aus. Der Aufwand hat sich gelohnt.

Übrigens gibt es hier einige (u.a. auch ich), die Resteverwertung auf andere Art betreiben. Wenn nach dem T-Shirt nähen noch Stoff übrig ist, wird ein Slip draus. Höschen passend zum Shirt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die nächsten Teile in der Galerie dokumentiert (ist nicht ales heute entstanden, habe nur heute das Datenübertragungskabel von der Kamera wiedergefunden:D)

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=22025&cat=500&ppuser=22036

 

 

So bitteschön..da ich auch immer so gerne Fotos guke, wollte ich Euch teilhaben lassen..

 

Lg

mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...