Zum Inhalt springen

Partner

Fashionlabel-Rückseiten - wie sehen eure aus?


kati

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich über die Suchfunktion und auch in den längeren Fashionlabel-Threads keine Antwort auf die Frage finden konnte, frage ich einfach mal direkt:

 

Wie sehen die Rückseiten eurer Fashionlabels aus? Besonders interessiert mich die Rückseite der Namensbänder.de-Labels.

 

Hintergrund: Ich hab bereits ganz einfache Schilder von Dortex, die ich mir zu Beginn meiner Nähkarriere mit völlig unkreativem Design zugelegt habe. Jetzt würde ich gerne schickere haben. Bei meinen jetzigen stört mich, dass durch die weißen Ettiketten immer der schwarze Faden von der Rückseite durchscheint (siehe Foto). Das würde ich bei den nächsten gerne nicht mehr haben. Bei Dortex steht da, die Bänder wären gewebt, bei Namensbänder.de auch - daher die Frage, ob das bei denen auch wieder so ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand die Rückseite seines gewebten Namensbänder.de-Bandes zeigt :)

 

Viele Grüße

Kati

1808508802_Ettikett_Rckseite_.jpg.f26c78a73bc9546da40a35f6f2bf6d89.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kati

    2

  • Birgit_M

    1

  • Tamira

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kati,

 

die Namensbänder.de-Labels sind an der Rückseite farblich genau umgekehrt, also durchgehend gewebt. Da scheint nix durch :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

leider ist das Foto sehr schlecht, aber ich denke, man kann erkennen, dass die Labels von namensbaender.de sehr ordentlich und sauber gewebt sind und nichts durchscheint.

PDR_0042.gif.40cb1742b6c85764208b5c48ef53e8e1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

danke für die Auskunft und das Foto! Die Rückseite sieht klasse aus, viel besser als bei meinen alten Labeln. Dann kann ich mich ja jetzt frohgemut in die Gestaltung der neuen Label stürzen :)

 

Vielen, vielen Dank nochmal!

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...