Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bonner Nähkult! am 1.2.2015


Amadea

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Für alle Bonner Nähtanten gibt es ab sofort den Bonner Nähkult41 !

 

Die erste Runde startet am 1.2.2015 ab 13:00 im Kult41 (Website: Kult41 - Home - Anfahrt: Anfahrt)

 

Wir stehen sogar im offiziellen Programm: Februar :)

 

Mietgebühren/Unkostenbeitrag /wie-man-es-auch-immer-nennen-will sind 2€ für den ganzen Tag. Getränke kann man vor Ort kaufen. Um nicht zu verhungern, können wir ja überlegen, ob jeder für sich etwas mitbringt oder wir alle Kekse/Kuchen/was-auch-immer auf einem Buffet zusammen werfen. Nähmaschinen & Co. gibt es nicht vor Ort und sind mitzubringen. ;)

 

Ein riesen DANKE geht an superkitten für die Organisation des Ganzen! :hug:

 

Ich hoffe, ihr habt alle Lust und seid dabei. Wenn noch Fragen sein sollten, einfach posten oder per PN an mich schreiben. Wir freuen uns auf alle, die kommen!

 

Viele Grüße!

Amadea

Bearbeitet von Amadea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amadea

    5

  • ukbonn

    1

  • sunshine06

    1

  • Irrlicht

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh schade, das wird bei mir nicht klappen, wir haben diverse Geburtstagsfeiern an dem Wochenende. Wenn sich da noch was verschiebt, könnte ich evtl. kurzfristig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Kein Problem. Es gibt keine verpflichtende Voranmeldung.

Es hilft natürlich, wenn sich alle mal melden, damit wir ein wenig die nötigen Tische und Stühle planen können. Aber wenn jemand nicht fest zusagen kann, ist das auch ok (das sind dann die optionalen Tische ;) ). Solange wir ein wenig eine Idee bekommen, mit wie vielen Leuten wir ungefähr rechnen können, reicht das vollkommen. :)

 

Viele Grüße!

Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das ist ja super! Ich hoffe, daß ich zuhause sein werde und komme dann

gerne. Ich geb vorher noch bescheid!

 

Liebe Grüße

ukbonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bringe auch mal alles an Kabeln mit, was ich im Haushalt so finde. Jenachdem wie viele wir werden, könnte aber die ein oder andere Dose mehr nicht schaden.

 

Viele Grüße!

Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi!

 

Hier nochmal ein kleiner Reminder: Am Sontag geht's los!

 

Ich hoffe ihr seid noch dabei. Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf. Und weil Heidrum schon nachgefragt hat: Mir wäre für die Mitbring-Liste neben Mehrfachsteckdosen auch noch Tischlampen eingefallen, die wir brauchen könnten. Die Erfahrung sagt, dass man beim Nähen nie genug Licht haben kann.

 

Ansonsten schaue ich mal, dass ich noch ein paar Apfel-Muffins gebacken bekomme und dann sollten wir den Nachmittag überleben.

Falls irgendwer noch was braucht oder Anmerkungen hat, immer her damit. :)

 

Viele Grüße & vielleicht bis Sonntag!

Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi ihr Lieben!

 

Ich dachte, ich gebe mal noch ein Zusammenfassung von der letzten Runde:

Wir waren insgesamt sieben Mädels, die genäht haben. Ich fand die Location ziemlich gut, wie viel Platz und Licht vorhanden war. Parkplatz-technisch muß man, wenn man kein Glück hat, evtl. ein paar hundert Meter laufen (ist halt Innenstadt), aber insgesamt fand ich es sehr gelungen und bin froh, dass Superkitten das ganze weiter organisiert.

 

Die nächste Runde startet am 15.3. Hier ist der Post: 2. Bonner Nähkult! am 15.3. - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Mitnäher sind immer willkommen!

 

Liebe Grüße!

Amadea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.