Zum Inhalt springen

Partner

Oberfranken: Wo seid ihr Hobbyschneiderinnen?


billie

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

hin und wieder hat sich doch hier jemand aus Oberfranken (evt. auch nördliche Oberpfalz) gemeldet - leider konnte ich mir keine Namen merken.

Falls das jemand aus der Region liest, bitte meldet euch doch bei mir.

Ich verbringe alle zwei Wochen mehrere Tage in Oberfranken (Fichtelgebirge, Bayreuth, Hof, Selb Marktredwitz etc.), wo ich u.a. nähe.

Da wäre es doch schön, von evt. bestehenden Nähtreffen o.ä. zu erfahren oder mit einzelnen Gleichgesinnten Kontakt aufzunehmen.

Huhu?

Eure Billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • billie

    3

  • claudibautz

    1

  • Tanja711

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin aus Bamberg. Da dachte ich grad, das liegt ja etwas ausserhalb deiner Route. Aber man weiß ja nicht, was noch so zusammenkommt.

Und dann hab ich gelesen, dass du aus München bist. Find ich witzig, ich werde demnächst auch öfter mal in München sein und hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll, wer sich da so trifft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@wollsturm und claudibautz

Schön, dass ihr euch meldet, auch wenn ihr nicht direkt in meinem "Wunschgebiet" liegt.

Da ich meine Oberfrankenbesuche immer auch als Kurzurlaube ansehe, mache ich gerne kleine Ausflüge. Vielleicht läßt sich da mal ein Treffen auf einen Kaffee samt Erfahrungsaustausch arrangieren. Oder ihr schaut vorbei, wenn ihr in der Nähe seid?

Ich nähe nicht schrecklich viel, aber über sehr lange Zeit schon sehr beständig, und in OF habe ich meine ältere Maschine stehen und nähe eigentlich immer an etwas, so z.Zt. an einer Wollstoffhose.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr melden!

billie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Bamberg.

Und dann hab ich gelesen, dass du aus München bist. Find ich witzig, ich werde demnächst auch öfter mal in München sein und hab auch schon überlegt, ob ich mal fragen soll, wer sich da so trifft. :D

 

Ich nähe in einer netten Gruppe einmal im Monat, am Freitagabend. Funktioniert schon seit zwei Jahren ganz prima, dieser offene Nähtreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...