Zum Inhalt springen

Partner

http://www.dittrich-naehmaschinen.de


mellu

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muffeljäger

    2

  • mellu

    2

  • Hansi

    1

  • Sonja24

    1

Hallo,

 

hab mir dort vor ca. 5 Jahren meine Pfaff Quiltstyle gekauft, welche heute noch einwandfrei läuft und noch nie Probleme gemacht hat. Versand nach Österreich klappte einwandfrei und rasch. Telefonische Beratung war auch gut.

Aus meinen Erfahrungen her: Empfehlenswert !

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir im Dezember meine Nähmaschine dort bestellt.

Meine Bestellung wurde schnell und komplikationslos bearbeitet.

Knapp eine Woche nach der Überweisung stand das Maschinchen auf meinem Nähtisch. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.

 

Liebe Grüße

 

landliebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein!:)

Die Seite kam mir auch gefühlsmäßig sehr seriös vor.

*HIbbel* Ich kann die Maschine frühstens im November bestellen, muss noch ein bischen sparen.

 

Weitere Erfahrungsberichte-immer her!;)

 

@Hansi: Danke, wenn auch OT;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich kann den Händler auch bedenkenlos empfehlen. Habe mir dort meine Pfaff Coverstyle gekauft - zuerst auf der Homepage geguckt und dann angerufen. Es war gerade viel los, so dass der Chef keine Zeit hatte, aber er versprach zurückzurufen, was auch noch am gleichen Abend geschah!!

 

Die Maschine kam innerhalb drei Werktagen nach Zahlungseingang.

 

Wenn Du Deine Maschine dann hast und sich Fragen ergeben, gibt es dort eine sehr nette Mitarbeitern, die Dich sehr gut berät :telefon: (sie gehört lt. Chef schon zum Inventar).

 

LG

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. ich habe mir vor einem Jahr eine expression 1034 bei dittrich gekauft.

Ich hatte erst eine andere im auge und sinn. Nach mehreren ( ich wurde immer angerufen) habe ich mich für diese entschlossen. Aber des verlockende Angebot - 50% anzahlen und den Rest in Raten (ohne Zinsen) war recht gut. Bezahlt und in drei Tagen war sie da. Beim Tag der Bezahlung rief ich dort an, um nach einer Pfaff Creativzeitschrift zu fragen, es wurden gleich 3 Zeitungen kostenlos mit reingelegt.

Die Maschine läuft super und ich habe es noch nicht bereut.

F. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich hatte ein nicht so teures Modell dort gekauft - womit leider keine Beratung stattfand. Aber die nachfolgenden Probleme - die dann zwangsläufig auftraten - wurden geduldig behandelt. Fazit: sollte es eine teurere Maschine sein (was ich dem Sparwillen entnehme), wird sicherlich die Beratung auch gut sein und der Service ist wirklich ok.

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich hatte mir eine nicht ganz so teure Maschine dort gekauft, womit leider die Beratung entfiel. Aber immerhin wurden die nachfolgend auftretenden Probleme geduldig behandelt. Auch bei Anfrage auf andere Maschinen erhält man eine umfassende und fachlich sehr gute Beratung.

 

Fazit: der Service ist gut und was Finanzierung / Leasing betrifft sind sie sehr kulant und entgegenkommend

 

LG UTe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da mal nach einer reinen covermaschine gefragt - speziell auch nach der Janome - da ich schon eine ovi hatte. Angeboten hat er mir eine babylock coverlock und bezüglich der Janome erklärt, dass er sie mir nicht empfehlen könne, da schlechte Verarbeitung. Nun hab ich eine Janome Cover Pro :D , aber woanders gekauft.

Vielleicht lag es daran, dass ich vor Ort war?

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider habe ich andere Erfahrungen gemacht.Vielleicht weil ich vorort war.

Ich hatte meine ältere Bernina -Maschine vor den Sommerferien dort zur Wartung gegeben und bis Ende August jede Woche angerufen, aber sie wurde nicht fertig.

Die Reperatur war teuer,das habe ich akzeptiert,weil ich an meine Maschine gewöhnt bin und sie gern weiternutzen wollte.

 

Ende August hatte ich mich zum Nähkurs angemeldet und brauchte dringend meine Maschine.Nach nochmals mehrmaligen Anrufen konnte ich sie dann abholen und habe den ganzen Nähkurs über Maschine eingestellt, weil die Fadenspannung nicht stimmte und statt einer Decke wurde nur ein klitzekleines Kissen an einer fremden Maschine fertig.

Als im am nächsten Tag meiner Maschine wieder auf der Matte stand, stellte der Chef in einer Schnellaktion die Fadenspannung ein.

Fazit, sie nähte noch immer nicht richtig.

Jetzt war meine Maschine bei einem anderen örtlichen Mechaniker(leider kein Händler) zur Durchsicht:

Greifer ware total verstellt,Fadenspannung der Stiche stimmte nicht und der Oberfaden war unten zu sehen,egal wie ich die Spannung oben einstellte.

für das Einstellen der Maschine hatte ich schon bei Dittrichs bezahlt... und nun nochmal...Euro.

Von dem Mechaniker erfuhr ichaußerdem:

Es gäbe es da noch ein Problem mit der Elektronik der Maschine...

von dem ich natürlich nichts wußte, denn sonst hätte ich einer teuren nicht erst zugestimmt.

 

 

Das Angebot, bei Dittrichs als örtlichem Händler eine neue (teure) Maschine zu kaufen und die Rep.-Kosten abzuziehen,lasse ich lieber bleiben.

 

Irgendwann geht da vielleicht auch mal was Kaputt und ich bin auf Händler-Service angewiesen.Leider ist nicht jeder,der Maschinen verkauft, auch ein geübter Mechaniker.

 

Um einige Erfahrungen reicher ärmer, habe ich noch immer keine funktionierende Maschine.

Mit dem Geld hätte ich schon die Anzahlung einer neuen Maschine finanzieren können, was nun wieder ein Stück in die Ferne gerückt ist...

Adelheide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...