Zum Inhalt springen

Partner

30x13 Rahmen - braucht man den?


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen xl stickrahmen zulegen soll. Verwendet ihr diesen oder ist das nur rausgeschmissenes Geld?

Ich hab ja eine Brother inno vis 750e, da ist das Ganze dann ein Versatzrahmen. Ist dieser wirklich praktikabel?

Danke im Voraus für eure Erfahrungsberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heikejessi

    1

  • haming

    1

  • Bastelfieber

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ich glaube, mit dem Versatzrahmen klappt das nicht soo genau. Ich kenne mich damit aber nicht richtig aus.

 

Aber...ich hätte gerne sehr gerne einen großen Stickrahmen, die Motive sind schon schön. Meine hat "leider" nur einen 25 x 15 Rahmen. Der ist natürlich schon groß, aber ich finde, die Rahmen können - für mich- nicht groß genug sein.

 

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn und hab ihn auch schon benutzt.

Es geht so lala. In der Mitte schafft er es nicht wirklich den Stoff straff zu fixieren, man muß mit Stickmotiven, die tendenziell stark zum zusammenziehen neigen, also aufpassen. Das Teilen mit Embird klappt gut und manche Motive sind in groß einfach schöner.

Und es ist allemal besser als den Stoff neu einzuspannen und zu versuchen dann paßgenau anzuschließen. Ob ich allerdings den Orginalpreis bezahlt hätte, weis ich nicht. Meiner war ein Schnapper bei ebay.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...