Zum Inhalt springen

Partner

Patchwork-Stoffe: neuer SWAP: Gelb / Orange


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

Ahhh, ich krieg nen Anfall.

Ich kann leider noch keine PNs verschicken wegen mangelnder Beitragszahl.

Soll ich Dir die Marken schnell in einem Umschlag hinterhersenden oder soll ich das Geld direkt überweisen? Das geht vielleicht schneller...

Sorry....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MickyG

    12

  • dudiko

    10

  • homunkulus

    10

  • FrauKatze

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so, ich denke mal, dass fraukatzes stoffe heute anommen werden und dass ich am wochenende alles fertigmache, tausche etc.

 

ein paar dinge habe ich noch:

- einige von uns haben auch stoffe mit weiß darin; der tausch lautete eigentlich gelb/orange und daher die frage in die runde: möchte jemand überhaupt keine stoffe mit weiß? dann berücksichtige ich das. bei allen denen, die auch weiß schicken, gehe ich davon aus, dass sie auch weiß als tausch akzeptieren.

 

- bei einigen stoffen sind keine webkanten an den enden. echte patchworkstoffe haben an für sich immer webkanten, nur bei den westfalenstoffen ist das dann nicht der fall, da die ja breiter sind - das ist auch in ordnung. diese stoffe habe ich mir zum teil schon angesehen und sie sind recht fest, nicht labberig. aber ich werde mir alle nochmal genau anschauen, eventuell muß ich die leider aussortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone,

 

also weiß in den Stoffen ist für mich kein Problem, da ich kein festes Projekt geplant habe. Also da kannst du für mich ruhig diese Stoffe verwenden.

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr,

 

so, ich habe getauscht und das meiste schon eingepackt.

heute abend mache ich alles fertig und morgen geht es zur post. aber erst nach feierabend. es kommt also erst donnerstag bei euch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper Simone,

 

ich danke dir für die Organisation, und dass du mich noch mit eingeschlossen hast, obwohl allgemein bekannt ist, dass ich immer alles in die Länge ziehe :hug:

 

Ich freu mich jetzt schon auf die Stoffe und darauf sie mit meinen schwarz-weiß-grau Stoffen zu kombinieren!! Bin mal gespannt wie das dann zusammen harmonieren wird. Vielleicht stell ich letztendlich auch alles wieder auf den Kopf... :)

 

Euch allen einen schönen ABEND!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, eben alles zur post gebracht (doch leider später als gedacht).

damit sollte es morgen bei euch ankommen.

 

wenn was nicht stimmt, meldet euch, ich bin aber erst sonntagabend oder montag wieder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAHHHH, Briefumschlag war gestern in der Post und ich muss sagen, die Stoffe sind wirklich ein Traum.

Ich habe einen wunderschönen Farbverlauf von ganz blassem gelb bis dunkelorange bekommen (Bild hab ich leider vergessen zu machen) und bin auf´s Neue begeistert, wie toll so ein SWAP doch ist!!

Ihr habt alle wunderschöne Stoffe gekauft und ich hoffe, dass meine Auswahl ebenfalls gefällt.

 

Nochmal danke an Simone (die gerade beim Quiltmarathon ihre Frau steht).

Liebe Grüße aus Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu.....

 

mein Umschlag war auch im Briefkasten. :D:D:D

 

So viele schöne Stöffchen. Ich werde gleich alles sortieren und ein Foto einstellen. Der Tausch hat wieder sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank an meine Tauschpartner und natürlich an Simone, die sich so viel Arbeit gemacht hat. :hug:

(und es gibt noch soviele Farben, die man tauschen kann... / duck und renn weg)

 

Liebe Grüße

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

 

auch ich hatte heute ein Päckchen im Briefkasten! Ich finde die Stoffe auch alle ganz toll:-) Mal sehen was meine Mutter sagt, wenn ich ihr den einen Teil schenke!

 

Ich werde das Bild schnellst möglich nachreichen!

 

Lg

Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich gestern Abend wieder zu Hause war, wartete ein Brief auf mich, musste ich gleich aufmachen. Vielen Dank für die schönen Stöffchen, Foto werde ich auch noch nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

also ich wollte mich auch nochmal für die stoffe bedanken und für die kleinen goodies - das ist echt nicht nötig und ich bekomme sofort ein schlechtes gewissen. beim schwarz-weiß-grau-swap war das auch schon so und ich hatte es extra nicht erwähnt: auch da an alle nochmal DANKE!

 

ich habe schon total lust auf den nächsten swap - sollte ich mich schämen :rolleyes: ?

 

meine rot-kiste ist noch extrem leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

mir ist gerade eingefallen, dass ich die Bilder noch garnicht gezeigt habe von unserem tollen Swap. Nochmals vielen Dank an alle die mitgetauscht haben und dir Simone für die Organisation.

Ich freue mich schon auf den ROT-SWAP!!!! :D:D

 

Liebe Grüße

 

Heike

174303446_NhfotosHeike009.jpg.871cd9d5d3727281fc3654adeb4fb9a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...