Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Creative Designer = Smart Card Station


Lizzaria

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich hoffe ich poste richtig, da es wohl eher eine Hard- wie Softwarefrage ist...

 

Ich habe mir eine Pfaff Creative 2124 gekauft (sehr günstig gebraucht) und eine Smart Card ist dabei.

Nun weiß ich dank allen hier, dass ich eine Smart Card Station brauche um die Freebees umzuwandeln (oder gekaufte Stickdateien) und über die Station auf die Karte in die Maschine zu bekommen.

 

Nun die Frage: Ich habe einen "Pfaff Creative Designer" gefunden - Link kann ich gerne posten - der eigentlich (ich meine jedenfalls) wie eine Station aussieht. Bin mir aber nicht sicher, ob es das gleiche ist???

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Danke und liebe Grüße,

Lizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • roeschen

    3

  • Lizzaria

    2

Hallo Lizzara,

darf ich fragen wo du wohnst?

Von meiner Pfaff 7570 habe ich noch die Software, aber das mußte man vor Ort ausprobieren ob es mit deiner Maschine funktioniert.

Diese "Pfaff Creative Designer" ist ein Modul um selbst kleine Stickmuster zu entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich komme aus Baden :)

 

Ich hab mich derweil mal bei Pfaff schlau gemacht und die sagen ich kann mit meiner 2124 nur die Daten über diese "Smart Card Station" übertragen... Sprich, die Daten am PC umwandeln und über diese Station auf eine leere Karte übertragen und diese dann in die Maschine...

 

Hatte es mir einfacher vorgestellt :( Aber wenn Du Licht ins Dunkel bringen könntest wäre es super lieb :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...