Zum Inhalt springen

Partner

2 Fadenkonverter


Akurot

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, sitze grade vor meiner neuen Hobbylock 2.0 und brenne darauf eine Flatlocknaht zu probieren. Nur verstehe ich die Anleitung nicht, hier steht Nadelposition Links: Rechte Nadel raus?

2Fadenkonverter Ja: Oberer Greifer ausfädeln?

Ich glaube so dumm kann auch nur ich fragen, nur lieber fragen, als nachher ärgern!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Akurot

    5

  • Canvas

    3

  • peterle

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

okay, das verstehe ich, darüber beklagen sich meine Freunde auch immer, also mal anders:

Wenn der 2 Fadenkonverter eingesetzt wird, muß der Faden dann im oberen Greifer ausgefädelt werden?

Wird der Stich einer Flatlocknaht, wenn in der Bedienungsanleitung Nadelposition rechts steht, nur mit der rechten Nadel gemacht und die linke muß ausgebaut werden?

Bin halt Ovineuling und manchmal extrtem umständlich im Erklären, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst entweder die rechte (schmalere Flatlock) oder die linke (breitere) Nadel nehmen - und ja: der Faden vom Obergreifer muss bei der Zweier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das habe doch auch in meiner Schwangerschaftsdemenz noch grade hinbekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass mein dicker Bauch mich behindert. Ich brauche längere Arme!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee, nur müsste ich dann wieder Umbaumaßnahmen durchführen, dazu habe ich in den letzten Tagen auch keine Lust mehr, ist ja bald vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...