Zum Inhalt springen

Partner

PUNKT im September


yve79

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

danke Yve, es war super nett und das reichhaltige Buffet würde locker noch 10 Leute mehr satt machen;).

Da war es nicht so schlimme, wenn mein "Herzhaftes" ausgefallen ist.

 

Dank euch habe ich nun endlich fast meine Tasche fertig, sobald sie ganz fertig ist, wird sie in der Galerie veröffentlicht. ;)

 

Die Dessous die ich bewundern durfte waren wirklich schön, vielleicht bin ich irgendwann auch noch reif dafür.:D

 

Ich freu mich schon, auf ein Wiedersehen.

 

Da mein kleiner Liebling, morgen kein Spiel hat, werde ich vielleicht zum Stoffmarkt fahren, oder auf die Auer Dult....

grübel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ankabano

    15

  • yve79

    14

  • schneckerl

    11

  • charliebrown

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo und guten Abend,

 

ich bin glücklich und gesund in NSV aufgeschlagen. Meine Mädels haben schon gewartet.

 

Ich möchte mich bei der Kursleitung ;) ganz herzlich bedanken... hab grad probiert, ER passt!

War ein Klasse Kurs und ich bin infiziert! Ja, Du hast es geschafft... werde wohl meine Kiste doch noch leer bekommen....

 

Dann mein Dank an das 1- Mann (äh, Frau) Orga Team.... wieder mal super organisiert.....

 

dann noch an die Köchinnen, es war soooo gut... (von wem waren die Muffins? Das Rezept wär interessant....:rolleyes:)

 

und zu guter Letzt noch an ALLE PUNKTE: Es war so ein schöner Tag, leider viel zu kurz.

 

Ich weiß noch nicht, ob ich morgen zum Markt fahre... schön wär es schon, aber mal sehen. Also, vielleicht sehe ich ja die eine oder andere... :cool:

 

schönen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Runde, dass ich dabei sein durfte.

 

Es hat mir gut gefallen. Auch wenn ich weniger geschafft hatte, als ich glaubte zu schaffen - Achtung, jetzt wird's arg paradox - habe ich doch mehr geschafft, als ich mir zugetraut hätte. Nämlich allein zu entscheiden, was ich tue. Meine Fehler dabei zu erkennen und sie konsequent mittels Trenner wieder auszumerzen.

 

Ich wäre gern regelmäßig dabei, und wer weiß, vielleicht traue ich mich ja auch irgendwann an das scheinbar Unmögliche, nämlich den einen Lieblings-BH (gekauft) nachschneidern und mehrfach reproduzieren zu können!

 

Ein schönes Wochenende Euch allen und liebe Grüßen von der

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe grad ein bisschen im Fred "charliebrown und die Achse des Bösen " geschnüffelt... echt heiß zum lesen...:D (Charliebrown, bist scho a Nette....:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

bin auch gut nach Hause gekommen, habe zwar gefühlte 1000 FC-Bayern-Fan-Busse überholt, aber es ging zügig durch!

 

@ Yve, vielen Dank für die Organisation.

 

@ all, Danke für das reichhaltige Büffet (die Muffins war übrigens imho von Christine) - ich konnte leider nicht von allem probieren, sonst wäre ich vermutlich geplatzt:o!

 

@ Flotterfeger, freut mich, dass auch ER passt :p:p:p, damit haben wir eine "Ausfallquote" von 0 % :freu::freu::freu: !

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nach 2 Gläsern Sekt bei meiner Mama, die Geburtstag hat, bin ich glücklich und entspannt , aber spät, zu hause gelandet... ein schöner, langer und sehr ereignisreicher und lehrreicher Tag...

 

@Yve: ich hoffe sehr, daß Du noch lange Lust hast, all das für uns zu organisieren... DANKE dafür, es ist immer wieder ein Erlebnis mit Euch...

 

@Ankabano: vielen, vielen Dank für die Einweisung ... auch ich bin nun infiziert... es hat riesig Spaß gemacht, was Neues von Dir zu lernen...Danke auch für die Gaben!!! Ich hoffe, ich kann mich mal irgendwie revangieren...

 

@Johanna: Danke für den Leih-Fuß... ohne ihn wäre das Ergebnis nur halb so schön!!!

 

So, morgen noch Stoffmarkt...wäre schön, wenn ich jemanden von Euch vll treffe...

 

Bis bald und gvlG Schneckerl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

schön war's wieder mit euch :hug: und vielen lieben Dank an alle, die durch Paravents, Spiegel, Tipps, Gespräche, Essen und Scherze zum Gelingen des Tages beigetragen haben. Die Orga ist halb so wild und mache ich gerne!

 

Ein RIESENGROSSES Dankeschön an unsere Kursleitung Ankabano - BHs nähen ist wirklich kein Hexenwerk :) Kulanterweise habe ich übrigens die Strichliste zerrissen, dafür aber leider vergessen dir deine Stecknadel wieder zu geben :o

Ich werde sie bis zum nächsten PUNKT im Jan/Feb hegen und pflegen :)

 

Werde morgen mit einer Arbeitskollegin zum Stoffmark fahren, aber erst wollten wir noch essen gehen. Aber vielleicht trifft man sich ja trotzdem im Getümmel?! Und vielleicht gibts dort auch diese Schieber für die BH-Träger? Dann müßte ich nicht mit einer hängenden Brust herumlaufen :D

 

@Koboldin: einfach immer mal wieder hier reinschauen und nach PUNKT suchen ;)

 

Drück euch ganz herzlich und freue mich auf Jan/Feb!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es hatte niemand Dessous-Albträume :p:p:p!

 

Wollte noch vermelden, dass dem Kindlein (das eben erst aufgestanden ist) der BH auch passt :D! Nur die Bügel muss ich kürzen, die hängen jetzt mit in Zwei-Komponenten-Kleber getränkten abgeschnittenen Enden mit Tesafilm befestigt an meiner Nählampe, die Konstruktion hat Kindlein (angehender deutscher Ingenieur!!!) entworfen!!!

 

....

Kulanterweise habe ich übrigens die Strichliste zerrissen

...

 

PS: Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich üblicherweise bei meinen Seminaren auch immer eine "Teilnehmer-Strichliste" führe :D:D:D???

Bearbeitet von Ankabano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Yve für die Orga und natürlich an Angelika für die hervorragende Leitung des Nähtages :hug:. Es hat riesig Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich ja auch sehen lassen. Vielen, vielen Dank.

 

Nun war ich heute noch auf dem Hollandstoffmarkt und die neue Woche kann kommen :D.

 

Im übrigen freue ich mich schon auf das nächste Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte mich auch noch bei allen ganz herzlich bedanken für das Buffet, die Organisation, die vielen Tips .... - es war ein toller und gelunger Tag und ich bin ganz sicher "Dessous" infiziert.

 

Richtig "scheee war's"

 

Gestern früh war ich auch beim Stoffmarkt - habe leider nur Christine kurz getroffen, als wir schon wieder am Abfahren waren. Aber ansonsten war ich durchaus erfolgreich.

 

Bis zum nächsten Mal.

 

Liebe Grüße Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, ich war auch mit einer Kollegin und habe mir tatsächlich 2 Stöffchen und einen Garnrollenhalter gekauft, war also seeeehr brav :) Getroffen hatte ich Intina und zwei Arbeitskolleginnen. Wetter war aber seeehr kalt und ungemütlich :(

 

Orga ist immer gern geschehen!!! Ist ja nicht ganz uneigennützig ;)

 

@Ankabano: Oweh, und das sagst du mir erst jetzt? :freak: Habe übrigens einen alten BH zerschnitten und die Trägerschnallen gemopst und heute meinen BH komplett fertig genäht :) Genial!!! Lieben lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ingrid: Die Tasche ist super geworden :), das ist sicher viel Arbeit, bis die fertig war.

 

@Angelika: Ich hab' jetzt daheim nochmal einen zweiten BH genäht und alles hat super geklappt. Danke nochmal .....

Jetzt muss ich erstmal Zubehör und vor allem Bügel einkaufen um weitermachen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...