Zum Inhalt springen

Partner

Suche Nähmaschine in München


Schnecke1961

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich bin neu hier und neu in München. Jetzt suche ich ein Nähmaschinen Geschäft wo ich gut beraten werde und auch nach dem K:)auf noch Hilfe bekomme. Kann mir jemand einen Rat geben. Wäre sehr dankbar dafür.

Danke und liebe Grüße

Theresia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schnecke1961

    1

  • Johanna F

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ,

ich habe einen Tag in München investiert, um mir die Nähmaschinengeschaäfte anzusehen. Im Bereich Bernina hat mir Nähmaschinen Gietl am Sendlinger Tor (Kreuzstrasse) am besten gefallen. Frau Weiss war supernett und hat sich sehr viel Zeit genommen mir ihre Bernina Maschinen vorzustellen, wobei von Anfang an klar war, dass ich mich erst umschaue und informiere und im Moment noch nicht kaufe.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, ist dass sie über die Problematik mit meinem Overlocker Bernina 2000DCE Bescheid wusste, sie den also auch ins Werk einschicken würde (seit er einmal dort war schnurrt er wie eine eins!!!) und ihren Techniker beim Einstellen keinen Quatsch machen lassen würde.

 

 

Nähmaschinen Gerber der Link oben war auch in Ordnung, die ziehen nur im Moment um und da ist alles etwas durcheinander. Also den würde ich mir erst im neuen Geschäft nach dem 1.7 anschauen. Er hat hauptsächlich brother und Janome zum ausprobieren rumstehen, bestellt aber alles

 

Das Pfaff Nähzentrum Färbergasse fand ich nicht so toll; war aber vielleicht eine persönliche Sache ich kam mit der Frau dort einfach nicht so zurecht.

 

Nähzentrum Rosenberger Theresienstraße war auch okay, die reparieren sogar im Geschäft, bestellen alle Fabrikate haben vor allem Bernina rumstehen und auch einige PFAFF Maschinen, die sie aber nicht empfehlen. Nehmen alte Machinen in Zahlung.

 

Ich hoffe das hilft und ist aber vor allem mein subjektiver Eindruck.

 

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...