Zum Inhalt springen

Partner

Treffen in OL;HB od WHV


Ute 007

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

man kann ja richtig traurig werden, wenn man sieht wie aktiv Hobbyschneiderinnen im Süden sind. Gibt es jemand in dem o. g. Raum, der auch Lust hat zu einem ungezwungenen Erfahrungsaustauch? Ich komme aus dem Raum Harpstedt und würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden. :bier:

 

Gespannte Grüße

 

Ute 007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bert

    7

  • Janwin

    6

  • Stichelbiene

    3

  • Ute 007

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ute 007,

 

da hätte ich auch Interesse dran! Komme aus dem Raum Sulingen, ist ja gar nicht so weit weg von Harpstedt (und gebürtig sogar aus Bassum). :D

 

Schau mal in Dein Postfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

und ich bin aus Sande und kenne eigentlich niemanden hier in der Gegend, die auch gerne und viel näht. Ich weiß aber gar nicht, wo Harpstedt sein könnte, eher bei Bremen ???

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=und ich bin aus Sande und kenne eigentlich niemanden hier in der Gegend, die auch gerne und viel näht.

ChristineJanwin]

 

 

Christine,

 

Sande - Hage/Berumbur, soweit ist das auch nicht auseinander, oder??

 

Wir hatten mal ein Ostfr.-Treffen bei Marienhafe. Gerlinde, das Friesenhexlein und ich , luden seinerzeit dazu ein.

Und Bert arbeitet - wie sie in Oldenburg beim Stoffmarkt versprochen hatte - an einem Treffen in Wilhelmshaven. Wie weit sie das allerdings durchdacht hat, ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stichelbiene, hatte ich doch glatt übersehen. Mein Modem ist kaputt und ich kann immer nur für 5 Minuten ins Internet - sehr lästig.

 

Also gibt es bald ein Treffen in Wilhelmshaven ??

 

Viele Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich wäre mit Sicherheit dabei. Aber ich finde, wir sind immer noch recht wenige aus dieser Ecke Deutschlands.

 

Ich habe ein neues DSL-Modem und kann wieder stundenlang Hobbyschneiderin lesen anstatt zu nähen ;)

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin ein echter "Frischling" hier, und wäre an einem Treffen auch sehr interessiert. Ich komme übrigens auch mitten aus Bremen!

 

Herzliche Grüße

Britta :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde auch gerne teilnehmen. Im letzten Jahr hatte ich auch schon mal einen Aufruf gestartet, hat sich leider nur eine einzige gemeldet. Schön, dass wir hier im Norden doch immer mehr werden. Harpstedt ist auch nur 45 Minuten entfernt, ich wohne in Bad Zwischenahn.

 

Freue mich schon, liebe Grüsse,

 

Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elsa und alle Nordlichter !

Das Treffen für die Hobbyschneider wollte ich zum Frühjahr in Angriff nehmen.

Wenn alles so klappt wie ich es mir vorgestellt habe,dann können wir die Räume im Müttercentrum an einem Sonnabend benutzen. Ich habe so an ende März oder anfang April gedacht,dann sind die Strassen sicher eisfrei.

So,nun wünsche ich erstmal eine schöne Advendszeit es grüßt Bert :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

moin moin an alle Nordlichter,

 

jo, das wäre ja super, wenn das klappen würde und Stichelbienchen mich mitfahren läßt *biddebidde*

:D

 

Muß wieder an die Maschine. Mein Shirt soll fertig werden.

 

Schönen Abend wünscht

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

klasse das Du das in Angriff nimmst. Ich bin gerne dabei, bis dahin auch wieder im zurück und freue mich dann auf ein Treffen. PKW ist vorhanden, Fahrgemeinschaft evtl möglich.

Treffen tagsüber ? Was schönes mitbringen ?

 

viele Grüsse

 

marliesa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Dann melde ich mich hier doch auch nochmal. Habe zwar wenig Ahnung vom Nähen, wohne aber mitten in Bremen.

 

Liebe Grüße, Tilly[/QUO

 

Und ich meld mich Neu"aus Bremerhaven.

Liebe Grüße,Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,der Termin für unser Treffen ist der 2.4.2005 im Müttercentrum Werftstr.45 in Wilhelmshaven.Sabine von http://www.farbenmix.de hat sich bereit erklärt bei den Vorbereitungen zu helfen.Eine kleine Küche ist da,also muß keiner Kaffe oder Teedurst haben.Ich treffe mich anfang März mit Sabine,danach alles weitere.

Einen schönen Wochenanfang wünscht Bert :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bert,

ich glaube, ich muss dich noch mal hochschubsen, denn obwohl ich jeden Tag Hobbyschneiderin lese, habe ich diesen Termin doch glatt übersehen, und andere vielleicht auch.

 

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:jump: Hallo, Ihr NORDLICHTER. Ich war auch schon ein paar Mal in Eurer Ecke zum Urlaub machen. Einfach fantastisch dort oben. Ich kenne so die Gegend um Norden - Aurich. Da komme ich immer ins Schwärmen :roller: Ihr könnt Euch doch eigentlich zurufen, wenn Ihr Éuch treffen wollt, so flach ist das. Viele Grüße von Wölfchen! :jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...