Zum Inhalt springen

Partner

Charlotta's ab Sept. in Langenfeld


Natalie

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich bin gerade eben darüber gestolpert, dass Langenfeld im September eine Filiale von Charlottas bekommt. Ich bin hin und weg :) Warum hab' ich denn hier noch nix davon gelesen????

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Natalie

    4

  • Großefüß

    1

  • smart-girl

    1

  • Näma

    1

...Im Gegenteil, das ist die Konkurrenz..... Ich arbeite für jemand anderen. Aber über Telearbeit. Stoffe streicheln kann ich da leider nur, wenn ich mal ab und an 600 km fahre.

 

LG, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...... das ist aber ganz fies mistrauisch ..... find' ich doof. :( Welche Veranlassung hab' ich Dir denn dazu gegeben?????

 

Gruß, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Großefüß,

 

weißt Du eigentlich, dass ich mir gerade einen Wolf in den Bauch ärgere über Deine blöde Bemerkung???? Ich bin so ehrlich und gebe mein Beschäftigungsverhältnis an. Meinst Du, ich bin dann so blöd, und mache so plump Werbung für meinen Arbeitgeber??

 

Ich bin auch Privatmensch, der sich gerne mit Stoffen beschäftigt. Und deshalb habe ich mich wirklich und ganz ehrlich gefreut, als ich gesehen habe, dass eine Filiale eröffnet wird. Eben als Privatfrau. Und dann kommst Du daher und unterstellst mir so was Deppertes. Mann. So ein Mistrauen muss doch wehtun.

 

Wenn ich dann Deine Signatur noch lese, dann packt es mich erst recht.

 

Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...