Zum Inhalt springen

Partner

Kam Snap entfernen


Thingsyoulove

Empfohlene Beiträge

Ich Depp habe auf einer Handytasche den unteren Kam Snap falsch rum dran geklickt (also mit der glatten Seite nach oben statt umgekehrt) und nun stell ich mir die Frage, ob ich diesen mit was auch immer (Werkzeug, roher Gewalt,etc) wieder entfernen kann.

 

Hat Jemand von euch Erfahrung damit?

 

Liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Thingsyoulove

    2

  • Jezziez

    2

  • Linge

    1

  • Heikemika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche eine Zange dazu. Dabei fasse ich den Knopf von beiden Seiten an und zerdrücke ihn. Das klappt eigentlich ganz gut. Du musst nur aufpassen, dass du den Stoff nicht verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst schon auch etwas Gewalt anwenden. Ich habs mit einer kleine Nageschere geschafft. Kann aber sein, dass du immer nur kleine Stücke abschneiden kannst. Aber langsam nährt sich das Eichhörnchen.

 

Oder probier es mal mit einer Kneifzange.

 

Aber raus geht er auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer Kneifzange geht es ganz gut.Aber vorsicht man bzw.Frau rutscht schnell mal ab und verletzt die Finger!Viel Erfolg.LG elkaba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in irgendeinem Blog hat vor Urzeiten mal wer was von Lötkolben geschrieben ;) - klingt für mich plausibel.

 

LG Barbara

 

PS: gefunden

Bearbeitet von mausebärchen
PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Lötkolben würde ich nicht nehmen, das wäre mir zu heiß:D

Stattdessen würde ich das Teil in die Tiefkühltruhe stecken und dann den tiefgefrorenen Kam Snap mit der Zange versuchen zu knacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau wie es Sabine im Link erklärt hat, hab ich es schon öfter bei Fehlern wieder geöffnet. Geht einfach und schnell und macht auch keine Löcher außer eben dem vom Snapdorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat funktioniert, danke euch ganz herzlich :hug:

 

Übrigens ein kleiner Tipp: Äuglein zupetzen, da herumfliegende Plastikteile möglich :cool:

 

Ganz liebe Grüße

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der Zange ist ja toll, allerdings ist das Umbauen dann ja auch nicht ohne.

 

Ich friemel dann mit nem scharfen Gegenstand (Cuttermesser habe ich sowieso immer bei den Nähsachen liegen) an dem Pienöpel rum bis er etwas hochguckt und dann ist das so locker dass ich die Schere oder das Cuttermesser drunter schieben und absprengen kann. Klappt bestimmt schneller als Zange umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...