Zum Inhalt springen

Partner

Meine ERSTE genähte Tasche


schildimama

Empfohlene Beiträge

so....Ich hatte heute Kinderfrei und hab die Chance genutzt mal ein Täschchen auszuprobieren und find sie ist ganz gut gelungen....

nun reicht es mir aber heute mit dem Nähen....

 

die Henkel mach ich morgen dran.....

2afeuci.jpg.8d70924506a7842412e042cef4701e18.jpg

 

2pzd7wp.jpg.0bec7d8bc4384b1f7221f7aef42a3362.jpg

 

2wrhseb.jpg.ef6926a883daebee9a045801cbc78622.jpg

 

11m7xtx.jpg.139b2f9afb477f50a669b6080997e544.jpg

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bilder verkleinert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schildimama

    3

  • Wildkatze

    2

  • nagano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ist nach einer zeichnung von mir genäht....bin ja noch absolute nähanfängerin ...nähe erst seit samstag letzter woche an einer nähmaschineund hab mir aus verschiedenen taschen rausgesucht was ich leiden mag und hab das in eine tasche gesteckt....

 

ich hab ein großes Rechteck geschnitten 74 x 56 cm...als Boden habe ich den Boden aus Plastik von einer Discountertüte genommen und zwischengenäht....

 

nächstes mal schneid ich erst alles zu hatte nur das Grundgerüst und Futter und Henkel zugeschnitten und die Innentaschen ...

 

aber die Henkelhalter und den Schlüsselhalter erst während des nähens...in eine Tasche innen hab ich noch ein gummizug mit reingemacht....hab glaub ich 5 stunden damit verbracht....naja und für die erste ganz gut...bei der nächsten würd ich einiges anders machen

 

und ich hatte auch kein beigefarbenes nähgarn also mußte ich schwarz nehmen naja....

 

hab ja das Buch trendy Taschen gekauft und schon was zugeschnitten...das is dann als nächstes dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

schöne tasche :)

aschau mal oben in der graue leiste, da haben wir einen link zur galerie - da kannst du deine fertigen werke einstellen :)

hier im forum zeigen wir eher keine fertigen werke - das würde auch arg unübersichtlich werden ;)

 

noch ein kleiner tipp - die bilder sind recht groß - durch ihre ausmaße "sprengen" sie ein wenig das seitenlayout, was es schwierig macht, die folgenden beiträge zu lesen.

 

wenn du die bilder verkleinerst, so auf 600 pixel breite oder so, dann kann man sie trotzdem noch gut betrachten, aber das seitenlayout bleibt, wie es sein soll :)

 

liebe Grüße

nagano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Achtung, wenn du erst seit letzter Woche an der Nähmaschine nähst,

ist dir das aber echt gut gelungen, auf jeden Fall optisch.

Dann werde ich mich vielleicht auch mal einfach Pi mal Daumen an eine Tasche

wagen und ich schaue mal nach dem Buch. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hobbyschneiderin...vielen dank das du die bilder in das richtige maß gebracht hast...hm erst hab ich sie zu klien runtergeladen und dann zu groß...

 

kann ich irgendwo nachlesen wie ich es denn richtig machen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...