Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

MoMo 01/09 ich mache mit


Boomer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich werde mich diesmal aktiv beteiligen und zeige nun,was ich heute s fabriziert habe.

 

Als erstes mal die Sets,die ich so angehäuft habe.(es würde auch inUWYH passen)

Sets.jpg.f70f2e5600cdbde0d8b10817301b9c35.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    20

  • akinom017

    3

  • Nati

    2

  • Aleta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja,ich gebe zu,es ist schon einiges zusammengekommen und das Bild zeigt nicht alles.Und ja,ich konnte auch den indischen Träumen nicht wiederstehen(wer genau hinschaut,sieht es)

Aber heute wollte ich eigentlich(den Temperaturen entsprechend)eisblau verarbeiten.Aber ich hatte kein passendes Velourgummi.:mad:

eis.jpg.f6de413431a0b39486cafcb97e2394e8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich nur 1m von der Spitze hatte,werde ich den Spitzeneinsatz an der Hüfte weglassen.Ich möchte aus diesem Material noch einen Rebecca und einen String machen.Mal sehen,wie weit ich mit der Spitze komme.Da aber beide Schnitte noch im Postauto spazieren fahren,nähe ich erst mal Hemdchen und Höschen.Erst das Hemd.Zugeschnitten und den Spitzeneinsatz gearbeitet:

ZS1.jpg.12a6568aae6d7003d5037274559ee8f9.jpg

ZSHemd.jpg.98ebc04731ebfbfe90ca33a303984785.jpg

Spitze1.jpg.8970b8e9016731995cd9292a77165753.jpg

Spitze2.jpg.1f29d6ab9f208e6446630558c6b2b4b4.jpg

Spitze3.jpg.55bcb3b5b3a0d157433a1595006672ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Gummi einnähen muß ich noch etwas verfeinern.Die Schnitte sind einfach zu arbeiten und sitzen gut.Ich hoffe,ihr habt Spaß beim ansehen.

 

Grüßli Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber hübsch aus.

 

Wo ist dieser Mango-Stoff her, von der Dessous-Akademie in Ginsheim (bzw. Spitzenparadies)?

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zauberhaftes Material! Und das Hemdchen ist wunderschön geworden!

 

Danke für die Anregung, ich glaube, ich muss mit meinen Dessous-Farben auch mutiger werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhhhh dieser indische Traum ist schön.

Denn möchte ich auch.

 

Ich kämpfe gerade mit Rebecca und bin ganz neidisch wie schön und perfekt Deine Sachen geworden sind. Es ist eine Freude sie anzusehen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Material ist von Spitzenparadies.Die Spitze liegt aber schon 3 Jahre.Aber den Stoff gibt es noch,der ist korrigierend.Wirklich schön.Und Spitze in Mango gibt es mit anderem Muster.Der indische Traum ist das andere Set,neben dem gerade verarbeiteten(1.Bild).

 

Grüßli Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superschön sieht dein Hemd aus! Vor allem die Träger gefallen mir sehr gut. :super:

 

Ich bin gespannt, wie es bei dir weitergeht. Du hast schöne Materialpakete ausgesucht. Den indischen Traum habe ich auch schon seit einiger Zeit bei mir im Schrank. Allerdings warte ich mit der Verarbeitung, bis ich im Frühjahr Hilfe in Dessous-Kursen bekomme, damit der Traum nicht zum Alptraum wird. ;)

 

Gruß,

Palme23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird es frühestens nächstes WE weitergehen.Ich warte noch auf 2 Schnitte,die fahren sicher im Postwagen durch die Gegend.:mad:Ich habe den Rebecca bestellt und einen Stringschnitt.Beide muß ich dann erst mal mit Kruschelmaterial testen,bevor ich mango anschneide.

 

Grüßli Boomer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer,

 

das ist wirklich schön geworden! Ich schaue immer wieder gerne zu. Und ich habe heute auch angefangen, meine Spitzen mal wieder rauszukramen ...

 

Viele liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer

 

Schönes Hemdchen und schöner Slip :klatschen:

Kannst Du die Schnitte nochmal nennen, so richtig gut sind die Bezeichnungen auf den Fotos nicht zu erkennen. Dankeschön :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren Hemdchen Lisa und Slip Linda von Sewy.Heute ist der Rebecca gekommen.Jetzt werde ich mir die Sache mal genauer ansehen und dann am WE mal einen BH probenähen.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waren Hemdchen Lisa und Slip Linda von Sewy.Heute ist der Rebecca gekommen.Jetzt werde ich mir die Sache mal genauer ansehen und dann am WE mal einen BH probenähen.

 

Grüßli

 

Dankeschön :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer,

 

auch ich bin ganz begeistert von deinem Können. Ich glaube ich werde nächsten Monat mal bei dir in die Lehre gehen. Ich bringe such was Schönes mit ;)

Ich möchte das auch so gut können wie du.

 

LG PETI55

(die jetzt Lehrling im 2.LJ ist )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zum späten Nachmittag gehts weiter.Dann wird Rebecca ausprobiert.Na hoffentlich klappt das auch:o.Ich setzt mich gerade ganz schön selbst unter Druck:o,denn bei den "Eiskristallen" mache ich auch mit:eek:.

@Peti die schwarze Spitze ist schon da,ganz schön sexy sag ich dir!

 

Grüße Boomer

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.