Zum Inhalt springen

Partner

die Hose aus 2 teilen?


haifa

Empfohlene Beiträge

hallo an alle!:) wenn man solche hose betrachtet überlegt man wie werden die wohl schlissen ? nur mit Knöpfen? vorne?:confused:

hat jemand solche genäht?

danke

113452805_Bild33121.jpg.b509eec3af955912b85599c1e8960ca6.jpg

855012817_Bild33111.jpg.f92d712a29e17e15fb534c5769c95c96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haifa

    7

  • Nera

    4

  • Lehrling

    2

  • 3kids

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

vielen dank Lehrling für deine Antwort :)

ich vermute dann es nicht an der Mitte mit knöpfen verseht wird ,sonder seitlich;) aber dann werden Hüften breiter aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Haifa,

geknöpft wird genauso wie auf der Zeichnung abgebildet, also über die Vorderseite verteilt.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Schnitteilen und der Beschreibung der Materialien kann man deutlich erkennen, daß die Hose mittig (Schnittteil 17 ) mit 2 Knöpfen geschlossen wird.

 

Die Klappe wird mit Druckknöpfen angeknöpft.

Gruß Nera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das liebe Nera ,das ich ( wenn möchte) GANZ auf die Klappen verzichten darf? ich würde die vielleicht nicht brauchen.. gefällt nicht

es ist nicht immer so ,das man auf dem modelFoto alles gut sieht es kommt eine Jacke drauf und das obere hosenteil wird verdeckt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Hosen mit Knöpfen genäht, es gibt dazu einen WIP hier. Ist ein bisschen anders, aber vielleicht doch interessant für dich

danke für den Tipp:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... GANZ auf die Klappen verzichten darf? ich würde die vielleicht nicht brauchen.. gefällt nicht

 

Schau dir doch mal den Link von Rita an, vielleicht kannst du die Hose nach deren Vorbild umbauen.

Ich versteh nicht, warum du dir eine Hose mit solchen Designelementen aussuchts, wenn sie dir gar nicht gefällt.:confused:

Der Verschluß scheint mir ein wenig tricky zu sein. Aber das ist der Gag an der Hose.

In der LmB gibts reichlich Hosen auch ohne Schnickschnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht es gibt viele hosen modelle bei LMB ,aber für 3 jahre solche aus 2 teile treffe ich erstes mal:) wollte fragen und überlegen -nähen oder nicht

auf jeden fall vielen lieben Dank an alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese Hose haben wollen würde, würde ich den Reissverschluß hinten machen und die Knöpfe und Druckknöpfe weglassen.

Nachteil daran, du hast wegen der fehlenden Seitennähten weniger Anpassungsmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ,aber in der Mitte könnte man etwas freie Stoff lassen …keine Ahnung , überlege weiter , aber trotzdem gut man kann sich auf jeden fall auf das Trend von 3kids orientieren :)

RV Hinten -ist super ,habe mal bei jemand gesehen -nicht so langweilig ,aber besser streth Stoff nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ,aber in der Mitte könnte man etwas freie Stoff lassen

Hmmm, das verstehe ich nicht:confused:

RV Hinten -ist super ,habe mal bei jemand gesehen -nicht so langweilig ,aber besser streth Stoff nehmen ;)

Das ist Geschmacksache, ich hasse stretchige Hosen.

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht stark bei hoseänderungen , war bei einem Kurs für hosekonstruktion ,und jetzt suche andere Varianten von Hosen ,also bis jetzt nur klassische getragen . 2teilige noch nicht ….zum Beispiel -darum war eigentlich die frage gestellt -

danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...