Zum Inhalt springen

Partner

Stadtbummel Aachen


Andi

Empfohlene Beiträge

Unser Trip nach Aachen war ein voller Erfolg - Dank Euch!!!

 

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

 

Meinen Mann brauchte ich nirgends zu „parken“ er war ganz tapfer und ist immer an meiner Seite geblieben  :super:

 

@ Shangri

Stoffzentrale und Scherzkeksstoffe haben wir gefunden und ich war „erfolgreich“! :)

Ca. 10 m Stoff konnte ich insgesamt ergattern 

Bei Scherzkeks gab’s bis einschließlich 6.12. ein Angebot „2 zum Preis von 1“

2 m kaufen und nur 1 m bezahlen!

Im Dom waren wir auch ...

Die Geschichte mit der Straße „Henger Herjotts Fott“ hab ich meinem GÖGA auch erzählt – außerdem war er erstaunt wie gut ich mich in Aachen aus kenne und fragte ob ich schon mal da war oder woher ich das alles kenne 

 

@Karinmaus

Die Schokoladenfabrik ist auch super angekommen …. glaub so ca. 3 – 4 kg süßes :p

 

@Paulinchen 7

Die Idee :idee: mit dem Frühstück auf dem Lousberg im Drehturm war „der Hammer“:klatschen:

Hab GÖGA vorher nix davon gesagt …. Und ihn dank TOMTOM auf direktem Wege dort hin gelotst … Überraschung gelungen … er war von den Socken.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging’s dann erst zur Schokofabrik …. Und dann ins Städtchen … Stöffchen kaufen

Das nächste Mal (welches es bestimmt gibt) wird ich deinen Rat mit Übernachten, den Carolus Thermen, Ludwig-Forum und dem Paraplui befolgen!

Und das mit dem Parken hat auch prima geklappt.

 

@ Gisela

Der Mann war wirklich keine Last!:powerknutscher:

 

@ Naehmaus

Der Tipp mit dem Türken war ne Wucht – bei ihm hab ich allein 7m Stöffchen gekauft!

 

Ach, so ... auf dem Weihnachtsmarkt waren wir natürlich auch noch ... Bratwurst und Eierpunsch :durstig:

 

Kurzum : es war ein wunderschöner Tag -

noch dazu mein Geburtstag :happybirthday:

 

 

Dankeschön nachmal für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Andi

    8

  • KARINMAUS

    2

  • katrin maass

    2

  • nowak

    1




×
×
  • Neu erstellen...